Akku sieht eigentlich normal ausPuh! Da muss sich das Auge wieder dran gewöhnen.
Ist das ein neuer Akku? Sieht für mich erst mal so aus, als würde der alte nicht mehr passen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Akku sieht eigentlich normal ausPuh! Da muss sich das Auge wieder dran gewöhnen.
Ist das ein neuer Akku? Sieht für mich erst mal so aus, als würde der alte nicht mehr passen.
Wer ne 10fach Record fährt, darf über jede Schaltung meckern Ich ärgere mich immer mal wieder, dass ich meine verkauft habe.Die, die am lautesten über den Preis jammern werden, fahren 10x Campa und haben weder vor eine alte, noch die neue Red zu kaufen.
So wie hier um jedes Gramm gefeilscht wird...
"das ist nicht wegen gewicht.. sondern.. beschleunigungslöcher! DAS SIND BESCHLEUNIGUNGSLÖCHER. AERO. AEEROOO."So wie hier um jedes Gramm gefeilscht wird...
Man wird doch wohl nicht wieder behaupten wollen, Gewichtsreduktion bringt Vorteile im Radsport?
Vorsicht, nicht zu viel wagen! Warte lieber auf ne Red mit Rahmenschalthebeln und Stempelbremsenich warte derweil auf die mechanische Red für Felgenbremsen …
Da es ja um die neue geht:vorne schalten - abwurf.
hinten schalten - explosion.
dazu hochgiftiges dot-öl.
SRAM fahrer lieben die gefahr.
Kein DOT mehr bei SRAM?Da es ja um die neue geht:
Da gibts Erfahrungsgemäß keinerlei Probleme.
Weder vorne, noch hinten, und die Sache mit Dot ist ja Geschichte.
Kein DOT mehr bei SRAM?
Sorry für die Falschinformation. Wenn man ungeprüft, das schreibt, was man liest...DOT bleibt, nur die Panik bei manchen Nutzern ist unbegründet
Bei Shimano DI2 (mindestens ab Ultegra) geht das ja bereits...Zusätzliche Knöpfe am oberen Ende der Hoods tauchten in den Patent-Zeichnungen zur neue Red auf, soweit ich mich erinnere. Ob SRAM und Garmin dann aber zusammenfinden, um eine Schnittstelle in der Software zu schaffen, sprich: Ob diese Buttons auch genutzt werden können, um Garmin (oder auch wahoo)-Seiten umzublättern, weiß ich nicht.