CZYSO
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Serie ist der Schriftzug sehr kleinWobei mir das mit dem grossen Sram Schriftzug eher nach Profi Branding aussieht,
in der Serie könnte das vielleicht kleiner ausfallen.
Hebel erinnert mich sehr an Rotor
56-10: Ist die olympische Goldmedaille oder das Regenbogentrikot dein Saisonziel?10-36 fände ich mit 56/43 interessant.
für nen zeitfahrrad oder triathlonbike wäre das schon interessant, wenn doch mal ne längere welle drin sein sollte56-10: Ist die olympische Goldmedaille oder das Regenbogentrikot dein Saisonziel?
Gut kommentiert, aber doch: jetzt hast du es doch getan; dich lustig gemacht, zumindest ein bisschenEs geht darum möglichst wenig Zeit auf dem 10er zu verbringen sondern in der Mitte der Kasssete, das ist deutlich effizienter und ja mit 54/41 oder 56/43 ist das bei Rennen deutlich besser möglich. Am TT fahre ich 58/44 bzw. bald 1x 62.
ich fahre auch keine so hohe Kadenzen. Mag auch ne Rolle spielen. Verstehe nicht, warum hier immer so oberschlaue Kommentare Kommen, wenn es um große KB geht. Ich mache mich auch nicht über Leute lustig mit ner FTP unter 300, die über Trainingsstrategien philosophieren wollen.
Hast Recht. Lustig ist da gar nix; das Leben eines Radsportlers ist vor allem eines: sehr ernsthaftFTP 290w bei Körpergewicht 60 kg, z.B.., ich wüsste nicht, was daran "lustig" wäre
Der Händler meinte gestern, dass sie am 15.5. vorgestellt wird. 1x13 muss laut seiner Aussage noch warten, nur die 2x12 wird am 15. vorgestellt - die hatte er unter Verschluss auch schon vor Ort.
Ich sag ne 4 steht vorne, 4199/4299€UVP: 3999 € oder bietet jemand mehr?