RoKaDo
Aktives Mitglied
Du brauchst einen Abzieher für die Kurbel...Die Kurbel krieg ich doch ohne Spezialwerkzeug nicht gewechselt oder?
Was muss ich denn einkaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du brauchst einen Abzieher für die Kurbel...Die Kurbel krieg ich doch ohne Spezialwerkzeug nicht gewechselt oder?
Was muss ich denn einkaufen?
Ich habe auch so einen....gibt es aber bestimmt noch günstiger.ist das der Richtige?
Sehr leicht und luftig. ASTREIN.Wie bist Du denn mit dem Hut zufrieden?
Eine 14er Nuss die zur (De-)Montage der Kurbelschrauben passt. Oder einen grösseren Inbus, wenn es schon die neueren Kurbelschrauben sind. Ggf. die Ultegra Kurbelgarnitur mit Inbuskurbelschraube montieren. Finde ich persönlich optisch ein wenig gefälliger als die Plastikdeckel auf den Kurbeln. Original sind natürlich die Deckel. Inbus kam erst ab 92 mit der XTR.brauch ich sonst noch was, um die neue Kurbel und das Schaltwerk reinzubasteln?
Aber es ist doch eigentlich schon fertig.....nachdem jetzt der Umbau des Cilo beginnen soll, würde ich mich freuen wenn Ihr im Umbauthread vorbeischauen würdet
ich bin der Umbauthread
Wie stramm sitzt den ein Rad auf so einem Teil?
Das Tretlager liegt da auch nur auf, aber wenn man das Hinterrad in den Halter spannt, kann man schon ordentlich Kraft auf alles andere einwirken lassen.Kann man da zB auch ein widerspenstiges Innenlager öffnen oder wackelt der Rahmen zu stark rum?
Hast Du eigentlich so etwas schon für Bowdenzugeinstellungen?Hallo
so, Radel ist eingezogen, jetzt bricht der euphorische Kaufwahn los.
Ich habe gestern eine Satteltasche gekauft. Was muss alles rein?
- Ersatzschlauch
- Werkzeug zum Reifenwechseln
- Pumpe wird schwierig, aber da gibts so kleine Druckpatronen oder?
Was habt Ihr sonst noch so?
Achtet Ihr auch beim SchuZwerg auf zeitlich passendes? ich will keine Klickschuhe, weil es da schmerzliche Erfahrungen gibt.
Ich kann aber auch nicht immer mit den normalen Sportschuhen fahren, da Fahrradschuhe sicher eine härtere Sohle haben, sodass weniger Kraft verloren geht.
Montageständer? Werkzeug? Trinkflasche (gebraucht ist als Vollbluthypochonder schwierig)?
freu mich auf Input
Danke
Tobias
Wo für braucht man das, komme seit 31 Jahren ohne ausHast Du eigentlich so etwas schon für Bowdenzugeinstellungen?
Anhang anzeigen 954691
Hast Du eigentlich so etwas schon für Bowdenzugeinstellungen?
Anhang anzeigen 954691
Ich auch. Entsprechend beschissen sind meine Züge eingestellt.Wo für braucht man das, komme seit 31 Jahren ohne aus.
Die Nebenwirkungen des Buches könnten teuer werden
meinst Du wirklich ich durchschaue Euren teuflischen Plan nicht?