Kandelkoloss
9 Jahre Trainingsrückstand
Kleiner snack zum bier. Haben die letzten zwei wochen gemerkt das das auch gut zu caipirinhia passt
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind das frittierte Hühnerfüße da rechts auf dem Teller?Anhang anzeigen 1362497
Kleiner snack zum bier. Haben die letzten zwei wochen gemerkt das das auch gut zu caipirinhia passt![]()
Falsches landSind das frittierte Hühnerfüße da rechts auf dem Teller?
Ich versteh die Gabel nicht…Anhang anzeigen 1362497
Kleiner snack zum bier. Haben die letzten zwei wochen gemerkt das das auch gut zu caipirinhia passt![]()
Ich war mit einem Kollegen mal in Taiwan auf einer Auktion vor allem für Räucherstäbchen. Wir standen letztlich an einer Wand um einen großen Tisch herum, an dem die wirklichen Käufer saßen. Hinter uns an der Wand steckten Räucherstäbchen in so Halterungen und nebelten uns ordentlich ein. Vor uns am Tisch saßen zwei Herren, die jeder eine große Tüte Hühnerfüße eins nach dem anderen gemütlich abnagten und dabei ab und zu mitboten. Uns war dann doch etwas flau...Sind das frittierte Hühnerfüße da rechts auf dem Teller?
Ehr gefrittetes KrabbelkramIch war mit einem Kollegen mal in Taiwan auf einer Auktion vor allem für Räucherstäbchen. Wir standen letztlich an einer Wand um einen großen Tisch herum, an dem die wirklichen Käufer saßen. Hinter uns an der Wand steckten Räucherstäbchen in so Halterungen und nebelten uns ordentlich ein. Vor uns am Tisch saßen zwei Herren, die jeder eine große Tüte Hühnerfüße eins nach dem anderen gemütlich abnagten und dabei ab und zu mitboten. Uns war dann doch etwas flau...![]()
Bei genauerer Betrachtung wären die Hühner auch beunruhigend groß gewesen.Falsches land
Es sind (scheinbar) selbstgemachte panierte hähnchenbruststreifen
hier im Spessart gibt es Hühner die treten die Stalltür ein wenn sie nicht gefüttert werden...!Bei genauerer Betrachtung wären die Hühner auch beunruhigend groß gewesen.
„Hömma! Sind hier alle auf Diät oder watt?“ gröhl
Gehe gleich zum Araber. Mal schauen was die Karte hergibt. Bissl Falafel und Hummus auf jeden.„Hömma! Sind hier alle auf Diät oder watt?“ gröhl
Gute Basis!Da kommt nachher was leckeres rein
Anhang anzeigen 1365177
Ich dünsten die nur mir wenig Nordsee-Salz Wasser und Seetang
Ich will Nordsee schmecken und nicht Garten
Aber jeder nach seinem Geschmack
2 kg Rohware langt knapp für den Oude Baas
Genau es gab keine Algen leiderWie war das nochmal lieber Gerd, was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern, oder waren die Algen gerade aus
![]()
Genau es gab keine Algen leider
da muss man eben proviesieren und schauen was da is
Es war frisches Suppengrün angedunstet und mit Rotwein abgelöscht