• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 62245
  • Erstellt am Erstellt am
IMG_5917.jpeg

Kleiner snack zum bier. Haben die letzten zwei wochen gemerkt das das auch gut zu caipirinhia passt;)

Anzeige

Re: Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Sind das frittierte Hühnerfüße da rechts auf dem Teller?
Ich war mit einem Kollegen mal in Taiwan auf einer Auktion vor allem für Räucherstäbchen. Wir standen letztlich an einer Wand um einen großen Tisch herum, an dem die wirklichen Käufer saßen. Hinter uns an der Wand steckten Räucherstäbchen in so Halterungen und nebelten uns ordentlich ein. Vor uns am Tisch saßen zwei Herren, die jeder eine große Tüte Hühnerfüße eins nach dem anderen gemütlich abnagten und dabei ab und zu mitboten. Uns war dann doch etwas flau... 🥴

Ich war mit einem Kollegen mal in Taiwan auf einer Auktion vor allem für Räucherstäbchen. Wir standen letztlich an einer Wand um einen großen Tisch herum, an dem die wirklichen Käufer saßen. Hinter uns an der Wand steckten Räucherstäbchen in so Halterungen und nebelten uns ordentlich ein. Vor uns am Tisch saßen zwei Herren, die jeder eine große Tüte Hühnerfüße eins nach dem anderen gemütlich abnagten und dabei ab und zu mitboten. Uns war dann doch etwas flau... 🥴
Ehr gefrittetes Krabbelkram

Ich dünsten die nur mir wenig Nordsee-Salz Wasser und Seetang
Ich will Nordsee schmecken und nicht Garten
Aber jeder nach seinem Geschmack

2 kg Rohware langt knapp für den Oude Baas

Wie war das nochmal lieber Gerd 🤔, was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern, oder waren die Algen gerade aus🥳😅

Genau es gab keine Algen leider
da muss man eben proviesieren und schauen was da is
Es war frisches Suppengrün angedunstet und mit Rotwein abgelöscht

Bei Muscheln arbeite ich nur mit Weißwein, wenn überhaupt, ist ja eher aus der französischen Küche, aber dafür war vermutlich das Nordseewasser im Topf, ich habe noch nie so sauberes Nordseewasser gesehen 😎, einfach mal nicht so dick auftragen, schadet nicht!

Zurück