Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur ich„Hömma! Sind hier alle auf Diät oder watt?“ gröhl
Du arbeitest doch in irgendeinem schicken restaurant, oder besitzt sogar eines……Hier gab's mal wieder den Klassiker mit schwarzen Linsen, roter Bete, Rauke, Birne, Burrata und Walnüssen.
Anhang anzeigen 1365250
Anhang anzeigen 1365251
keine bilder aber habe mein portionen geändert: 6 EL Risotto und nur ca. 400g FleischNur ich
Nichtsdestotrotz muss meine family was essen. Ich mache gleich ein klassisches mailänder risotto, davon esse ich einen esslöffel, blattsalate mit radieschen, davon einen grossen teller. Dazu noch 1kg schweinenackebsteaks, davon gedenke ich ca. 850g zu verzehren. Ein eis danach verkneife ich mir wohl besser, hatte ja gestern schon eines.
Und in Dithmarschen SHWir in Westfalen sagen dazu Wirsingroulade.
Wir hier auch. Kappesroulade hört man hier auch noch ab und an.Wir in Westfalen sagen dazu Wirsingroulade.
Anhang anzeigen 1367023
Abendessen gestern, salat mit sardinen/paprika/griechen topping
Anhang anzeigen 1367028
Abendessen heute: schlicht lachs aus der pfanne, kartoffelstampf und salat mit karotten, feta und kürbiskernen, honig-senf dressing mit dill
Das gab es halt auf ausdrücklichen wunsch und auch für mich da ich 1,5h bei der kälte rad gefahren bin.Bis auf das leckere Toastbrot, sieht das gut aus.
Ich würde den gorgonzola mit etwas sahne oder creme fin in einem kleinen topf erwärmen und schmelzen. Dann kartoffeln vorkochen und mit der sauce im ofen überbacken. Am schluss röstzwiebeln drüber streuen.Bei meinem letzten Besuch hat mein Mütterchen mir einen Klumpen Gorgonzola mitgegeben, mag sie wohl doch nicht... und ich leider auch nicht, kann aber auch keine Lebensmittel wegschmeissen die noch gut sind. Aber als Auflauf könnte ich mir das vorstellen. Creme fraiche, Gouda und Schmelzkäse hab ich noch im Haus, Eier grad nicht. Wie mach ich'n das? Mit den Kartoffeln mischen und Creme fraiche drüber kippen, oder Gorgonzola mit Creme fraiche vermatschen und über den Kartoffeln verteilen?