xbiff
Motobecaniseur
und ich bin so satt, ich mag kein Blatt!Genau, und wir gucken in die Röhre![]()
.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich bin so satt, ich mag kein Blatt!Genau, und wir gucken in die Röhre![]()
.
Selber essen macht sattGenau, und wir gucken in die Röhre![]()
.
Selber essen macht satt
Warte mal ab bis morgen ,dann schauen wir mal was in den Franc Rouladen drin is
Selber essen macht sattSieht so aus als wenn du Besuch bekommst, oder sind die alle für dich und Charlie?
Ich dachte die Kinder kommen zu Besuch, schöne Weihnachten Gerd, und drück Charlie von der Chefin und von mir.Selber essen macht satt
Is halt für 3 Tage
Witwerhaushalt eben da kocht man für 2 Tage
Bild für die Chefin Super DogIch dachte die Kinder kommen zu Besuch, schöne Weihnachten Gerd, und drück Charlie von der Chefin und von mir.
Stimmt vorab ein Glas WasserNie auf leeren Magen essen !
Traditionell bekommt die Oma den Gänsehalz
Passt zur Not auch mal in die Trikottasche!
Ich versuche gerade, mir das vorzustellen … Und Du meinst das unpüriert, oder?Passt zur Not auch mal in die Trikottasche!
pürriert als quetschi, fällt kaum auf ....Passt zur Not auch mal in die Trikottasche!
Ich war mal auf einer Party hartgesottener Motorradfahrer. Einer von denen hatte in der einen Tasche seiner Lederkombi eine Scheibe Grillfleisch und in der anderen Nudelsalat als Beilage. Muss ich noch mehr sagen?Ich versuche gerade, mir das vorzustellen … Und Du meinst das unpüriert, oder?
Das sind eben die harten BikerIch war mal auf einer Party hartgesottener Motorradfahrer. Einer von denen hatte in der einen Tasche seiner Lederkombi eine Scheibe Grillfleisch und in der anderen Nudelsalat als Beilage. Muss ich noch mehr sagen?
![]()