Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Inspiriert und hier meine version:Kürbissuppe sollte man nicht zu sehr überdenken finde ich.
1 x kleiner Hokkaido
3 x Kartoffeln
1 x Zwiebel
1 x Knoblauch
Gemüsenbrühe / notfalls Wasser
Salz, Pfeffer, Muskat, ggf. Kurkuma
ggf. mit en bisschen Weißwein ablöschen, muss aber nicht
Pürieren, Abschmecken und mit gerösteten Kürbiskernen und en Klecks Sahne/Kürbiskernöl anrichten. Früher hab ich da auch eher noch Curry oder Ingwer zugehauen, schmeckt mir aber mittlerweiler besser ohne.
Probiere mal geräucherte Garnelen, das passt 1A zu Kürbissuppe, einfach rein in die Suppe und nicht nochmal in die Pfanne.fleischkäsewürfel
Boah, jetzt habe ich aber Hunger.... danke!Nudeln mit scharfer Erdnuss-Sojasauce, Rotkohl und den Gemüseresten aus dem Kühlschrank. Rezept von „Kochen ohne Kohle“ bei spiegel ausprobiert. Löcker!
Anhang anzeigen 1375795
Warum so viele Portionen?Heute wurde Rinderhüfte, beste Qualität aus Uruguay, aufgeschnitten. Von einem Stück gab es einen Braten mit Klößen. Das andere Stück, etwa ein Kilo, wurde portioniert.
Anhang anzeigen 1375830
Anhang anzeigen 1375831
Dabei wurden wir gut bewacht und natürlich hat er seinen Teil bekommen.
Anhang anzeigen 1375832
Ich hatte noch King Prawns im Froster, Frühlingszwiebeln im Gemüsekorb und angebrochene rote Currypaste. Was lag also näher Reis anzurösten, etwas Kokosmilch und Fischsauce dazuzugeben und das ganze mit etwas Wasser anzugießen. Den Rest hat der Herd erledigt.
Legga! Midd alles, schaaf!
Anhang anzeigen 1376606
Solche Pizzen habe ich auch irgendwann mal gegessen, seit ich in der Toscana in einem Bergdorf eine Chipolla aus dem mit Holz befeuerten Ofen gegessen habe, geht sowas garnicht mehr.Passend zuSchlammschlachtCross Meisterschaft in Radevormwald eine kleine Hommage an das schöne Wetter der letzten Wochen und Monate: Pizza Hawai, der Klassiker aus Kanada. Aus Trotz mit Gouda statt Mozarella, extra eckig statt rund. – Als Quittung natürlich direkt die Schnauze an der heißen Ananas verbrannt.
Anhang anzeigen 1378259