Harte Biker, die ihre Würstchen in Glühwein warm machen. Ich … suche nach Worten.Das sind eben die harten Biker
Kenn ich auch,im Glühwein Würstchen warm machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Harte Biker, die ihre Würstchen in Glühwein warm machen. Ich … suche nach Worten.Das sind eben die harten Biker
Kenn ich auch,im Glühwein Würstchen warm machen
Nur die Harten kommen in den GartenHarte Biker, die ihre Würstchen in Glühwein warm machen. Ich … suche nach Worten.
Fehlt noch die Auflösung warum französisch?Die Auflösung der France Rouladen
Keine Froschenkel,aber Zwiebei Paprika Knoblauch Speck
Sau gut, Beilage is überflüssig
Anhang anzeigen 1369453
Reste-Gulasch mit gebackenen Erdapfelstäbchen.![]()
gewagte kombo
Myoga-Knospen, Shiso-Blätter und Yuzu. Ich habe es aufgegeben, nach echtem, frischem Wasabi Ausschau zu halten. Den findet man noch nicht mal im Japanviertel – lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Super, vielen Dank! Ich überlege schon, wo ich was hinsetzen könnte. Am Grundwasserspiegel wird es in nächster Zeit jedenfalls nicht scheitern.Solltest Du einen Garten haben: Wasabi wächst normalerweise nahe Bachläufen im Wald, aber es gibt eine Varietät der Wasabi-Pflanze, die kein fließendes Wasser benötigt. Feucht und schattig sollte es trotzdem sein. Pflanzen kann man z. B. bei Rühlemann beziehen. Der ist (leider) eine Fundgrube für allerlei seltsame Gewächse …
Sieht nach candellight Dinner ausHeute mal einen Küchenklassiker, Königsberger Klopse:
Anhang anzeigen 1371354
Bei Betrachtung des Bildes muss ich sagen die Präsentation ist eher so naja, aber ich konnte mich schwerlich beherrschen, den Teller abzulecken.
Sieht nach candellight Dinner aus![]()
Gewagte Kombo.Anhang anzeigen 1372233
Kinder wollen pfannkuchen, also für mich dann fingerfood wraps. Scharfer löwensenf, räucherlachs und chalotten