Ok, ich nehme das mal als Challenge an und versuche noch mal ein vernünftiges, fluffiges Tamago hinzubekommen. Allerdings nicht mit Kochstäbchen, sondern schnödem Pfannenwender.… weil ich das nicht glaube
![Cool :cool: :cool:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/cool.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, ich nehme das mal als Challenge an und versuche noch mal ein vernünftiges, fluffiges Tamago hinzubekommen. Allerdings nicht mit Kochstäbchen, sondern schnödem Pfannenwender.… weil ich das nicht glaube
Wow, wo arbeitest du denn? So speisen wird auch in der bundestagskantine gespeist.Ausnahmsweise nicht selbst gekocht aber so sieht es aus, wenn der Kantinen Chef mal alles rausholt. Gebratener Wolfsbarsch auf Limettenschaum und Pasta Al Nero. War extrem gut.
Ok, ich nehme das mal als Challenge an und versuche noch mal ein vernünftiges, fluffiges Tamago hinzubekommen. Allerdings nicht mit Kochstäbchen, sondern schnödem Pfannenwender.![]()
Ist nicht das Standardprogramm aber sonst auch gut. Die Kantine ist ein integratives Unternehmen für Menschen mit psychischen Erkrankungen. Da (mit Voranmeldung) auch externe Gäste dort essen können, kann ich das auch genießen. Die Kantine ist im Landeskirchenamt - das ist aber nicht mein Arbeitgeber.Wow, wo arbeitest du denn? So speisen wird auch in der bundestagskantine gespeist.
Giersch? Was ist das denn?Frühling
Giersch, Paprika und Gurke.
Mit geröstetem Brot und Feta.