Kandelkoloss
9 Jahre Trainingsrückstand
Sehr interessant, muss ich mal ausschau haltenKurz: Unkraut.
Wächst im Garten und ist so das erste frische Grün. Als Salat mit Feta in unterschiedlichsten Varianten ein Genuss.
guggstu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr interessant, muss ich mal ausschau haltenKurz: Unkraut.
Wächst im Garten und ist so das erste frische Grün. Als Salat mit Feta in unterschiedlichsten Varianten ein Genuss.
guggstu
Bist du ausgewandert, ich meine wegen dem schönen WetterHeute waren es 20°- ein echter Frühlingstag. Was lag also näher, als die Open Air Saison zu eröffnen?
Anhang anzeigen 1412322Anhang anzeigen 1412323
Keine Bange! Ab Übermorgen geht die Pisserei wieder los und am Sonntag soll es auf 7° abkühlen. War auch Zeit, diese Dürre ist kaum auszuhalten.Bist du ausgewandert, ich meine wegen dem schönen Wetter![]()
.
Die Liesl hätte ich dir jetzt echt nicht zugetraut...RespektHeute waren es 20°- ein echter Frühlingstag. Was lag also näher, als die Open Air Saison zu eröffnen?
Anhang anzeigen 1412322Anhang anzeigen 1412323
Puhhhh...., jetzt fällt mir ja ein großer Stein vom Herzen.Die Liesl hätte ich dir jetzt echt nicht zugetraut...Respekt![]()
Nicht nur vorneRoter Löwensenf … Brennt mindestens zweimal.![]()
Wenn‘s hinten weh tut muss man vorne aufhörenNicht nur vorne![]()
Gehört das auch zu Low Carb, das du auf der Sitzfläche vom Stuhl Dinnieren musst
Heute habe ich mir frei genommen, wie jedes jahr an diesem tag. Ich war schon 1000hm biken und hab dann eine dvd eingelegt (300). Leider haben wir gerade keinen wohnzimmertisch da hier unsere kinder toben und spielen dürfenGehört das auch zu Low Carb, das du auf der Sitzfläche vom Stuhl Dinnieren musst.
Wenn es hinten juckt und vorne beißt- nimm Klosterfrau Melissengeist!Wenn‘s hinten weh tut muss man vorne aufhören![]()
Die Minions habe ich erst jetzt gesehen … ! Watt datt denn? Und kann man die Brillen mitessen?
Diese Art Würstchen sind mir zum ersten mal bei einem Kindergartenfest vom Junior begegnet. Ich wusste leider nicht, das Käse in den Würstchen ist. Nach dem ersten Bissen sind mir vermutlich sämtliche Gesichtszüge entglitten. Wenn man's vorher weiss, ok. Aber so war ich doch mehr als irritiert …ein paar käsewürstchen gegrillt.
hahaha, sind im endeffekt kroketten.Die Minions habe ich erst jetzt gesehen … ! Watt datt denn? Und kann man die Brillen mitessen?![]()