• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 62245
  • Erstellt am Erstellt am
7F065305-83BD-4D9C-BA5A-9442696B998F.jpeg
464C8A63-66EA-45ED-8153-9C293A59A443.jpeg
Kleiner Spoiler…

Anzeige

Re: Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Gestern mit schlechtem Gewissen im Büro bei der CPM-Sammelbestellung mitgemacht. Das reicht jetzt wieder für die nächsten zwei Jahre.

Wieso, die Korvetten der Bundesmarine haben die Dinger noch für die Bordtechnik :eek: :cool::rolleyes:.
Bei welchen Einheiten soll das sein? Die Bundesmarine gibt es nicht mehr, fast alle deren Schiffe und Boote sind ausgemustert. Und Korvetten hat die Deutsche Marine erst seit 2008 mit der Braunschweig-Klasse.

Zuletzt bearbeitet:
C urrywurst P ommes M ayo
Hier in der Gegend habe ich das als LKW-Einheit kennengelernt: LeberKäsWeck... :)
Meine 13 Jahre als Angestellter hier konnte ich das vermeiden. Aber es wurde mal sehr lustig, als ein Einkäufer versehentlich eine email weltweit mit der Bestellung von 2 LKW-Einheiten versandt hat und dann die Rückfragen kamen, worum es denn geht... :)

Bei welchen Einheiten soll das sein? Die Bundesmarine gibt es nicht mehr, fast alle deren Schiffe und Boote sind ausgemustert. Und Korvetten hat die Deutsche Marine erst seit 2008 mit der Braunschweig-Klasse.
Ich meinte die Deutsche Marine ,und ja es ging um die Braunschweig Klasse, mal bei Heise nachlesen.

Anhang anzeigen 1472376
Die junge Loid kenne des halt nidd mehr ... Da hat man benutzt, bevor der Bub aus Seattle mit MS-DOS um die Ecke kam ... :D
Da ich nicht mehr zu den (ganz) jungen Loids gehöre, kenne ich diese Disketten noch, wobei die 3,5 Zoll Disketten deutlich im Vormarsch waren, als ich anfing, mich mit Computern zu beschäftigen. Ich habe sogar noch einmal mit einer Datasette gearbeitet...

Da ich nicht mehr zu den (ganz) jungen Loids gehöre, kenne ich diese Disketten noch, wobei die 3,5 Zoll Disketten deutlich im Vormarsch waren, als ich anfing, mich mit Computern zu beschäftigen. Ich habe sogar noch einmal mit einer Datasette gearbeitet...
Und ich mit Btx und Akustikkoppler und Pacman aus einer Zeitschrift abgeschrieben um dann in der nächsten Ausgabe aus der Zeitschrift zu lesen, Fehler Zeile 9867. der richtige Programmcode heißt blablabla. Leider musste man dann 1Woche/1Monat auf die nächste Zeitschrift um die nächsten Programmcodes zu erhalten. Das war im Endeffekt genauso teuer wie das Spiel selbst.

Zurück