xbiff
Motobecaniseur
GoudaWelche Käsesorte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GoudaWelche Käsesorte?
Am Oberrhein auf vielen Speisekarten, Wurstsalat mit Brägele, manchmal der Wurstsalat auch noch mit Schwarzwurst...Anhang anzeigen 1474527Anhang anzeigen 1474528Elsässer Wurstsalat mit Bratkartoffeln. Legga!
1,2kg800 Gr +
Und was kriegt Claudette?
Den Griff und ein scharfes MesserUnd was kriegt Claudette?
Wir haben noch 2.Und was kriegt Claudette?
Gut, das reicht ja dann knapp ...Wir haben noch 2.
Und noch 3kg Spareribs.
Systemgewicht … auch so ein Begriff, den ich erst hier im Forum kennengelernt habe. Genauso wie „Umschlingungswinkel“, was ich eher im Bereich des Tanzen verortet hätte. (Klammerblues)[…] Senf-Mayonnaise (selbstgemacht, mit etwas Joghurt – Systemgewicht und so …
Weich getreten hast du vergessenSystemgewicht … auch so ein Begriff, den ich erst hier im Forum kennengelernt habe. Genauso wie „Umschlingungswinkel“, was ich eher im Bereich des Tanzen verortet hätte. (Klammerblues)
Echt Bratkartoffeln halten sich bei Dir 1Woche? Ist das dann die xxxxxl-Jumbo Dupa Packung.Ist leider mittlerweile aus! Nächste Woche kannst du mal reinschauen!
P.S.: ich hab dir eben eine SMS geschickt!
Packungen gibt es bei mir schonmal garkeine! Hier kommt alles frisch auf den Tisch- und wenn möglich auch vom hiesigen Bauern/Metzger.Ist das dann die xxxxxl-Jumbo Dupa Packung.