Ist das jetzt ein Bratenthermometer oder möchtest Du mit einem Pfahl auf Nummer sicher gehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das jetzt ein Bratenthermometer oder möchtest Du mit einem Pfahl auf Nummer sicher gehen?
Ein Thermometer, das Wutz war definitiv schon hin!Ist das jetzt ein Bratenthermometer oder möchtest Du mit einem Pfahl auf Nummer sicher gehen?
war nur noch eine im kühlschrank, der rest des bundes ist an den letzten tagen in grünen salaten zum einsatz gekommen. ich liebe zwiebeln vom grillQuoten-Lauch™
Gut wenn die Soforthilfe für den Magen immer griffbereit istEndlich Herbst. Endlich kann man sich wieder ohne Reue dem guten, deftigen Essen zuwenden.
Anhang anzeigen 1501308Anhang anzeigen 1501309
Das ist Hustensaft! Hat mit dem Magen eigentlich weniger zu tun.
Mea Culpa, ich hatte ein pflanzliches Medikament für den Magen in Erinnerung, sorryDas ist Hustensaft! Hat mit dem Magen eigentlich weniger zu tun.
Die liegt im Keller im Gefrierfach und heißt Linie!
Oh ne Linie und ich dachte die zieht man durch die Nase. Ich lerne immer wieder dazu, danke @xbiff. Wahrscheinlich hält die Linie dann so länger.Die liegt im Keller im Gefrierfach und heißt Linie!
Bei Obstbränden bin ich raus.Probier mal den Milden Hoppenstedt Williams Christ. Mh
Frühstück nach einer langen Nacht?
Ich vermute mal Tortellini mit Brühe und Rotwein?
Jetzt sag bitte nicht, dass das schmeckt!Scheint eine Spezialität in Piemont (genauer in der Gegend von Novi Ligure) zu sein. Hat uns unsere dortige Hausherrin so aufgetischt. Ist tatsächlich einfach Ravioli mit Rotwein.
Doch das schmeckt (mit einem lokalen Barbera) sehr gut!Jetzt sag bitte nicht, dass das schmeckt!