G
Gelöschtes Mitglied 88782
Oida HeuchlerBin schon uffagereeschd!!! Um wieviel Uhr wirst du voraussichtlich die Bilder der Zeremonie posten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oida HeuchlerBin schon uffagereeschd!!! Um wieviel Uhr wirst du voraussichtlich die Bilder der Zeremonie posten?
Die wohl einzigste Marke, die mit einem Katalog mit einer einzigen Seite durch war.Dann muss das ja hier für dich die Hölle sein ? ? Anhang anzeigen 767143
Die Bärlauchsuppe passt ja heute perfekt???Anhang anzeigen 767151
Bin schon uffagereeschd!!! Um wieviel Uhr wirst du voraussichtlich die Bilder der Zeremonie posten?
Aber dann bitte nicht im "Essen" Faden, mein Freund!Zwischen 19 und 20 Uhr, wenn nix dazwischen kommt
Guter Tipp, danke! Hab jetzt welchen.Tellicherrypfeffer muss auch noch sein.
Sind das sone Asia-Dumplings? Bitte um Kostprobe zur genaueren Beurteilung.Heute hat uns meine bessere Hälfte mit ihrer Landesküche verwöhnt ? Anhang anzeigen 767588Anhang anzeigen 767589Anhang anzeigen 767590Anhang anzeigen 767592
Was ist das und woher??
Nein ganz kalt ?Sind das sone Asia-Dumplings? Bitte um Kostprobe zur genaueren Beurteilung.
Gefüllte Teigtaschen verorte ich immer im ehemaligen Ostblock. Da gibt es je nach Land ganz unterschiedliche und äußerst leckere Spezialitäten.Nein ganz kalt ?
Glaube die Fernost-Klopse werden gekocht, nich gebacken, kann das sein?Nein ganz kalt ?
Bliny? Falls ja - Polen und Russland ...Heute hat uns meine bessere Hälfte mit ihrer Landesküche verwöhnt ? Anhang anzeigen 767588Anhang anzeigen 767589Anhang anzeigen 767590Anhang anzeigen 767592
Was ist das und woher??
Bliny können es nicht sein, das sind ja oben keine EierkuchenBliny? Falls ja - Polen und Russland ...
Tschebureki oben, das andere habe ich schon bei russischen Freunden gegessen, Blyny sind es aber nicht, die werden meines Wissens nach gekocht.Bliny? Falls ja - Polen und Russland ...
Ok
Argentinische Empanadas
Danke, jetzt kann ich ruhig schlafen. Ist aber wirklich schwierig manchmal, da es überall Speisen gibt, die sich mindestens optisch ähneln. Was war alles drin?Ok
Argentinische Empanadas
Meine Frau hätte gern das Rezept. Gern per PN.
Kann alles rein.Danke, jetzt kann ich ruhig schlafen. Ist aber wirklich schwierig manchmal, da es überall Speisen gibt, die sich mindestens optisch ähneln. Was war alles drin?