zwofuenfzehn
DILF
Reis mit Lao Gan Ma. Simples Essen mit nur zwei Zutaten. Hammer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uiuiui!Kann alles rein.
Rührei gabs gestern, die Kinder wollten Eier bemalen. Dafür musste ich pusten. Bei uns gibts die immer mit frischen Schnittlauch vom Balkon.Einen habe ich noch: Meine Älteste (so grad im Teenager-Alter) hat für den Papa Rührei gemacht. Mit Schinken-Streifen, ganz so wie ich es mag ?
Anhang anzeigen 767245
Die Argentinier haben das ja auch nur da geklaut, wo sie herstammen, nehme ich an. Da kommt ja nicht nur Spanien in Frage.Danke, jetzt kann ich ruhig schlafen. Ist aber wirklich schwierig manchmal, da es überall Speisen gibt, die sich mindestens optisch ähneln. Was war alles drin?
Deshalb ist Argentinien ja auch für seine Nudelgerichte überaus bekannt.Die Argentinier haben das ja auch nur da geklaut, wo sie herstammen, nehme ich an. Da kommt ja nicht nur Spanien in Frage.
Eine Kuh übers Feuer haben deren Vorfahren auch schon gehalten.Deshalb ist Argentinien ja auch für seine Nudelgerichte überaus bekannt.
Uff de erschde Bligg hann isch jedst gedenkt, oh Gott, der Roman grilld elekdrisch, so no demm Moddo:
Besser als Eier blasenEine Kuh übers Feuer haben deren Vorfahren auch schon gehalten.
Gemorje Frank, ellegdrisch, odda midd Gaas grille, das is was fir Määdscha unn Kinna! Sowas gääbs bei mir niemols!Duud das Bruch do schmegge?
Ei do muss isch emool die Guggelscher uffschberre, ob isch das hier aach irjendwo krieje ... Isch saa dann Beschääd, fallses nidd klabbe duud ...Wenns das bei eisch nidd gäbbd
Gibt´s dazu vielleicht auch ein Rezept?
Kann ich da bitte einen in Auftrag geben?
Gibt´s dazu vielleicht auch ein Rezept?