G
Gelöschtes Mitglied 88782
Ah, italienische Sushi. Cool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, italienische Sushi. Cool
Bist herzlich eingeladen wenn du wieder vorbeikommen darfstKann ich da bitte einen in Auftrag geben?
Beweisbilder!... mal ganz kurz: Heute Rippchen für meine Familie im Smoker bereitet. Zubereitungszeit für die 8 Loin Ribs (Leiterchen ) 4,5 Stunden. Nach 30 Minuten waren noch 1 1/2 Ribs übrig und 4 Personen satttttttt.
Die Ribs gehen übrigens für Wohnungsbewohner auch im Backofen. Man muss nur auf das Raucharoma verzichten.
leckere Grüße
himmelblau...
P.S. Rezept gefällig? Gern!
Da hat er wahrscheinlich schon die Minus-Kalorien seiner täglichen Heim-Turnstunde mit verrechnet...?3 Kalorien ... cool. Dann brauch´ ich unbedingt das Rezept.
... Mist! Alles verputzt (4 Personen - 8 Leiterchen). Bis vor einer halben Stunde hätte ich noch den schmutzigen Smoker vorweisen können. Jetzt nicht mehr.Beweisbilder!
?
Und Zuchini, Champions und Paprika hat er wohl auch rausgerechnet. So ein Hundling.Da hat er wahrscheinlich schon die Minus-Kalorien seiner täglichen Heim-Turnstunde mit verrechnet...?
Ja, der feine Herr mag nur Karotten, Süßkartoffeln und Fleisch in seinem Curry.Und Zuchini, Champions und Paprika hat er wohl auch rausgerechnet. So ein Hundling.
Immerhin, das einzige, was bei uns gegessen werden würde, wäre der Reis und auch nur, wenn er nicht mit der Sauce in Berührung gekommen wäre.Ja, der feine Herr mag nur Karotten, Süßkartoffeln und Fleisch in seinem Curry.
Die kompletten Ingredienzen sind nur für Mama und Papa...
Ja, bei uns gibt’s auch mehr als genug was nicht gegessen wird.Immerhin, das einzige, was bei uns gegessen werden würde, wäre der Reis und auch nur, wenn er nicht mit der Sauce in Berührung gekommen wäre.
Sieht nicht so schön aus , ist aber bestimmt legga , nur die weisse , geschmacksneutrale asiatische Sättigungsbeilage täte ich durch Bulgur ersetzen....Ein Klassiker der bei uns zuhause jung und alt gleichermaßen erfreut:
GRÜNES CURRY
Anhang anzeigen 768988
Anhang anzeigen 768987
Anhang anzeigen 768992
Anhang anzeigen 768990
Anhang anzeigen 768991
Der Sohnemann hat direkt die Gesamt-Wochen-Kalorien ermittelt....?
Wer sowas macht, mischt auch Schaltungskomponenten von Campa und ShimanoSieht nicht so schön aus , ist aber bestimmt legga , nur die weisse , geschmacksneutrale asiatische Sättigungsbeilage täte ich durch Bulgur ersetzen....
Da unsere Mädels ja seit 4 Wochen zu Hause sind, und ich keinen Bock auf jeden Tag Pizza oder Milchreis hab, koche ich einfach, was ich möchte und die Kinder essen's oder sie lassen's. Einmal die Woche dürfen die Kinder bestimmen, was es gibt. Zwei verschiedene Sachen koch ich nicht. Notfalls gibts ne Käsebrot, das geht immer. Oder Äpfel. Die laufen so gut, die beiden haben den ganzen 6kg Eimer in einer Woche leer gegessen. Mit dem 2 kg Beutel kommt man kaums übers Wochenende. Aber was beschwer ich mich, bei anderen gibts nur Pommes...Ja, bei uns gibt’s auch mehr als genug was nicht gegessen wird.
Unterm Strich bin ich aber zufrieden dass ein paar Gerichte dabei sind, die ich beinahe immer essen kann (Bolo, Curry, etc.).
Den ganzen anderen geilen Sch**ß muss man sich halt entweder kochen, wenn der Herr im Bett ist, oder man muss halt zwei Gerichte kochen (wo ich eigentlich nie Bock drauf habe)...