• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 62245
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Ah, italienische Sushi. Cool :D

Ne, das ist ne Kreuzung aus Sommerrolle, Salade Nicoise und Sushi.

Haben hier im Ort so nen schraddeligen Asien-Imbiss, der wirklich cooles Zeug raushaut!

Der Wein ist Grauburgunder von Georg Mosbacher in Forst. Mein Groß-Cousin ?

2019-grauburgunder-trocken-weingut-georg-mosbacher-5d5.jpg

... mal ganz kurz: Heute Rippchen für meine Familie im Smoker bereitet. Zubereitungszeit für die 8 Loin Ribs (Leiterchen :D) 4,5 Stunden. Nach 30 Minuten waren noch 1 1/2 Ribs übrig und 4 Personen satttttttt.
Die Ribs gehen übrigens für Wohnungsbewohner auch im Backofen. Man muss nur auf das Raucharoma verzichten.

leckere Grüße
himmelblau...

P.S. Rezept gefällig? Gern!

... mal ganz kurz: Heute Rippchen für meine Familie im Smoker bereitet. Zubereitungszeit für die 8 Loin Ribs (Leiterchen :D) 4,5 Stunden. Nach 30 Minuten waren noch 1 1/2 Ribs übrig und 4 Personen satttttttt.
Die Ribs gehen übrigens für Wohnungsbewohner auch im Backofen. Man muss nur auf das Raucharoma verzichten.

leckere Grüße
himmelblau...

P.S. Rezept gefällig? Gern!
Beweisbilder!
?

... Mist! Alles verputzt (4 Personen - 8 Leiterchen). Bis vor einer halben Stunde hätte ich noch den schmutzigen Smoker vorweisen können. Jetzt nicht mehr.
Bei der nächsten Grillaktion (Ja, wir sind Thüringer, aber können nicht nur Bratwurst.) denke ich dran.

Herzliche Grüße und bsg!
himmelblau...

Ja, der feine Herr mag nur Karotten, Süßkartoffeln und Fleisch in seinem Curry.

Die kompletten Ingredienzen sind nur für Mama und Papa...
Immerhin, das einzige, was bei uns gegessen werden würde, wäre der Reis und auch nur, wenn er nicht mit der Sauce in Berührung gekommen wäre.

Immerhin, das einzige, was bei uns gegessen werden würde, wäre der Reis und auch nur, wenn er nicht mit der Sauce in Berührung gekommen wäre.
Ja, bei uns gibt’s auch mehr als genug was nicht gegessen wird.

Unterm Strich bin ich aber zufrieden dass ein paar Gerichte dabei sind, die ich beinahe immer essen kann (Bolo, Curry, etc.).

Den ganzen anderen geilen Sch**ß muss man sich halt entweder kochen, wenn der Herr im Bett ist, oder man muss halt zwei Gerichte kochen (wo ich eigentlich nie Bock drauf habe)...

Ja, bei uns gibt’s auch mehr als genug was nicht gegessen wird.

Unterm Strich bin ich aber zufrieden dass ein paar Gerichte dabei sind, die ich beinahe immer essen kann (Bolo, Curry, etc.).

Den ganzen anderen geilen Sch**ß muss man sich halt entweder kochen, wenn der Herr im Bett ist, oder man muss halt zwei Gerichte kochen (wo ich eigentlich nie Bock drauf habe)...
Da unsere Mädels ja seit 4 Wochen zu Hause sind, und ich keinen Bock auf jeden Tag Pizza oder Milchreis hab, koche ich einfach, was ich möchte und die Kinder essen's oder sie lassen's. Einmal die Woche dürfen die Kinder bestimmen, was es gibt. Zwei verschiedene Sachen koch ich nicht. Notfalls gibts ne Käsebrot, das geht immer. Oder Äpfel. Die laufen so gut, die beiden haben den ganzen 6kg Eimer in einer Woche leer gegessen. Mit dem 2 kg Beutel kommt man kaums übers Wochenende. Aber was beschwer ich mich, bei anderen gibts nur Pommes...

Zurück