xbiff
Motobecaniseur
Heute Lammschulter frei nach Jamie O..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lustig, @DonCamilllo, wir haben offenbar das gleiche Topf-und Pfannenset. Mauviel aus Frankreich?!?Rehragout, Karottengemüse und böhmische Knödel in Ihrer Entstehungsphase
Anhang anzeigen 758815Anhang anzeigen 758816Anhang anzeigen 758817
Danke für den Tipp. Diese hier mag ich übrigens auch sehr - genauso wie Ihren Blog
Ich muß gleich mal nachsehen, ob ich auch Bilder von den vegetarischen und Diabetes Kochbüchern finde
Lustig, @DonCamilllo, wir haben offenbar das gleiche Topf-und Pfannenset. Mauviel aus Frankreich?!?
Hinten anstellen.Ist das im oberen Bild die Mimi? Dann will ich da einziehen ?
Oh, ein Pfälzer Grauburgunder aus Forst! Machst du den Import nach Bayern, @maxe_muc ? Dann bitte meldenNe, das ist ne Kreuzung aus Sommerrolle, Salade Nicoise und Sushi.
Haben hier im Ort so nen schraddeligen Asien-Imbiss, der wirklich cooles Zeug raushaut!
Der Wein ist Grauburgunder von Georg Mosbacher in Forst. Mein Groß-Cousin ?
Anhang anzeigen 768737
Und ich.muss neu kaufen. Die Münchner Wohnung hat Induktion ?Ja, das ist Mauviel; kommt aber nur zu bestimmten Gelegenheiten zum Einsatz. Mein Haus, Hof und Ganzjahreskochbesteck ist Spring Culinox.
Bei ihr? Gern ?Hinten anstellen.
Das ist natürlich nicht so schick. Bist Du schon vollständig übersiedelt?Und ich.muss neu kaufen. Die Münchner Wohnung hat Induktion ?
Gibt es da nicht so magnetische Platten auf die man das Kupfergeschirr stellen kann? Wäre dann so ähnlich wie die alten Elektroherdplatten. Aber wahrscheinlich ist der Wirkungsgrad nicht so besonders.Und ich.muss neu kaufen. Die Münchner Wohnung hat Induktion ?
Käsebrot und Äpfel?Da unsere Mädels ja seit 4 Wochen zu Hause sind, und ich keinen Bock auf jeden Tag Pizza oder Milchreis hab, koche ich einfach, was ich möchte und die Kinder essen's oder sie lassen's. Einmal die Woche dürfen die Kinder bestimmen, was es gibt. Zwei verschiedene Sachen koch ich nicht. Notfalls gibts ne Käsebrot, das geht immer. Oder Äpfel. Die laufen so gut, die beiden haben den ganzen 6kg Eimer in einer Woche leer gegessen. Mit dem 2 kg Beutel kommt man kaums übers Wochenende. Aber was beschwer ich mich, bei anderen gibts nur Pommes...
Das ist natürlich nicht so schick. Bist Du schon vollständig übersiedelt?
Scho!Das ist natürlich nicht so schick. Bist Du schon vollständig übersiedelt?
Der Herr mißbraucht einen Adjutanten als Barwagen. OK, der ist überpinselt und paßt eh nicht mehr in jede gute Werkstatt
Bei dem hat sich die Umstellung vom labberigen Pappbecher auf die hinreichend stabile Plastikvariante bewährt. Also in diesem kleinen Punkt ist neu eindeutig besser...Sogar mit dem guten alten Goldsaft. Den hatte ich ja schon Ewigkeiten nicht mehr.
Seit wann? Nur in Hedwig-Holzbein?Umstellung vom labberigen Pappbecher auf die hinreichend stabile Plastikvariante