Vorm essen vergessen ein Foto zu machen.... ?
Blog und Zubereitung noch ausbaufähig.
Blog und Zubereitung noch ausbaufähig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann muss da batzen Butter und Sahne ran!
Den muss man von Hand durchs feine Sieb passieren und dann muss da batzen Butter und Sahne ran!
deshalb gibts bei mir auch eigentlich nur "feinen stampf"
hab keine küchen maschine...
Küchenmaschine braucht man(n) nicht! Und so ein Thermoelend schon garnicht. Dafür könnte man sich ja gleich mehrere Rennräder kaufen!Gekochte Kartoffeln stampfen, Salz,Pfeffer und Muskat. Warme Milch und Butter unterrühren....fertig.
Dieser ThermoWixxer ist ein Arschloch. Gott sei Dank hat der keine Körpermitte, sonst könnte ich wohl ausziehen ??
Küchenmaschine braucht man(n) nicht! Und so ein Thermoelend schon garnicht. Dafür könnte man sich ja gleich mehrere Rennräder kaufen!
Ich habe vor Jahren bei uns das Kochen komplett übernommen, meine Frau backt nur. Aber auch sie hält von den Dingern wenig bis nix.Mein Reden! Das ist der Mist an der Emanzipation. Eigenes Geld, eigene Entscheidung ?
Ich habe vor Jahren bei uns das Kochen komplett übernommen, meine Frau backt nur. Aber auch sie hält von den Dingern wenig bis nix.
Wenn man ein Cafè, oder ein Restaurant hat, dann sieht das schon anders aus. Da machen die Dinger echt Sinn. Ich liebe beim Kochen auch die ganze Vorarbeit, das macht das ganze doch so spannend entspannend.
Heute gerade erfahren ; ein Hieb Leberwurst auch dazu ( J.Lafer ) in der Glotze .Gekochte Kartoffeln stampfen, Salz,Pfeffer und Muskat. Warme Milch und Butter unterrühren....fertig.
Dieser ThermoWixxer ist ein Arschloch. Gott sei Dank hat der keine Körpermitte, sonst könnte ich wohl ausziehen ??
Ja, das ist sehr lecker. Gibts hier bei uns in der Region gerne mit Spanferkel!Heute gerade erfahren ; ein Hieb Leberwurst auch dazu ( J.Lafer ) in der Glotze .
Witzig, mir hat heut erst eine Freundin ein Video davon geschickt, wie sie in ihrem ThermoAbklatsch Kartoffelbrei macht.Ich habe vor Jahren bei uns das Kochen komplett übernommen, meine Frau backt nur. Aber auch sie hält von den Dingern wenig bis nix.
Wenn man ein Cafè, oder ein Restaurant hat, dann sieht das schon anders aus. Da machen die Dinger echt Sinn. Ich liebe beim Kochen auch die ganze Vorarbeit, das macht das ganze doch so spannend entspannend.
Küchenmaschine braucht man(n) nicht!
so eine uralte bosch rührt hier auch, vor allem brotteig in doppelter portion.
unkaputtbar!
ins pürree kommt hier gerne ein stück sellerie, mit den kartoffeln gekocht, neben sahne, butter, milch und muskat.
Auch einen Klassiker?Ich habe 2 Toaster ...
Ein Reiskocher steht im Zentrum der japanischen Küche, mein Tokioter Kollege war ganz erstaunt dass ich keinen besaß.Na, na, na. Zauberstab (das Original), Nudelmaschine, den guten alten und noch reparablen Krups Mix 3000 und eine klassische Braun KM, eine Kenwood oder eine KitchenAid gehören schon irgendwie zur Grundausstattung dazu - vor Allem wenn das Backwerk auch noch leicht von der Hand gehen soll.
PS.: Aber das Tupper-Party Dingsbums, den Reiskocher oder so einen Brotbackautomaten brauche ich auch nicht.
Ein Reiskocher steht im Zentrum der japanischen Küche ...