zwofuenfzehn
DILF
Um jetzt mal den Troll raushängen zu lassen, Wein schmeckt für mich wie vergammelter Traubensaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
find ich völlig ok. Ich zum Beispiel mag kein Pils. Das finden auch sehr viel Menschen befremdlich.Um jetzt mal den Troll raushängen zu lassen, Wein schmeckt für mich wie vergammelter Traubensaft.
find ich völlig ok. Ich zum Beispiel mag kein Pils. Das finden auch sehr viel Menschen befremdlich.
find ich völlig ok. Ich zum Beispiel mag kein Pils. Das finden auch sehr viel Menschen befremdlich.
Kann das bitte jemand auf ein T-Shirt drucken?
Wein schmeckt nicht wie Bier
Ist dein Hund ein Wombat?Das was auf dem zweiten Teller liegt,erinnert mich auch wieder an meinem Hund
...Hoaecker...
? Eigentlich schon ... Dem kannst Du nur entgehen, in dem Du immer schön Dein neues Pro 10 tätschelst und uns regelmäßig mit schönen Pro 10 Bildern versorgst ... ? ... Wir warten ...Ich mag weder Wein noch Pils ... Bin ich jetzt raus ...?
? ?schönen Pro 10 Bildern
ja.., geht gar nicht....
(also jemand , der kein pils mag..
Du meinst doch Honecker...., oder?Müsste eigentlich Hoëcker heissen, ging nur auf dem "smarten Fone" nicht auf die schnelle...
Kannste den noch? Der war doch auch aus dem Saarland.Du meinst doch Honecker...., oder?
Der mächtigste Dachdecker aller Zeiten!Kannste den noch? Der war doch auch aus dem Saarland.