• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 62245
  • Erstellt am Erstellt am
Müsste eigentlich Hoëcker heissen, ging nur auf dem "smarten Fone" nicht auf die schnelle...
Ich habe das mal gegugelt und weiß jetzt, dass es um eine Person geht (die mir am Rande meiner Wahrnehmung auch schon mal begegnet ist); man muesste den vermutlich haeufiger gesehen haben um zu wissen, was Du meinst?

Nicht, dass es wichtig waere nehme ich an...:D

Anzeige

Re: Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Heute die erste Fuhre gepflückt und gekocht. Da müssen aber noch ein paar kommen, bei dem Bedarf der Kinder...
2020-06-14 16.54.03.jpg

Ich habe das mal gegugelt und weiß jetzt, dass es um eine Person geht (die mir am Rande meiner Wahrnehmung auch schon mal begegnet ist); man muesste den vermutlich haeufiger gesehen haben um zu wissen, was Du meinst?

Nicht, dass es wichtig waere nehme ich an...:D

Ich mochte seinerzeit die Sendung Switch. Und "Hoëcker, Sie sind raus" finde ich kultig. Daher das übernommene Zitat. :D

Hier ist ein Link, nach der Art habe ich das auch gemacht:
https://www.veganevibes.de/einfaches-linsen-dal-30-minuten/
Dazu dann einfach der Blumenkohl und noch etwas mehr Milch, damit auch noch Flüssigkeit da ist, die der Blumenkohl aufnehmen kann. Naan war einfacher Hefeteig mit Joghurt, kenne ich aus dem Restaurant zwar anders, war aber lecker. Das Panir war ein spontaner Versuch. Da hatte ich ein bisschen Kurkuma drin, war insgesamt aber eher langweilig. Auch das Pressen gelang mir nicht so richtig. Beim nächsten mal halt.

Die Frau bekommt Kopp & Schwanz ;) ?
Morgen dann Holsteiner Katenschinken mit Bratkartoffel
Keine Angst komm nur zum Kaffee Bring Kuchen mit

Katenschinken gibt es morgens zum Frühstück, gehört für mich zum Urlaub in SH, freue mich auf morgen, was zum Kaffee hätten wir aber auch gehabt;).

yap,
nen ordentlichen kümmel...klar muss er sein.

(ouzo (anis) rühre ich allerdings nicht an..)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück