Olddutsch
Aktives Mitglied
In OH oder jetzt gerade in SH gern eine Linie, oder ein Jubie, meine Frau hat ein Ouzo vom Einkauf mitgebracht.
Glückwunsch ne mitdenkende Frau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In OH oder jetzt gerade in SH gern eine Linie, oder ein Jubie, meine Frau hat ein Ouzo vom Einkauf mitgebracht.
Auf dich, mein Freund!In OH oder jetzt gerade in SH gern eine Linie, oder ein Jubie, meine Frau hat ein Ouzo vom Einkauf mitgebracht.
Linie ist aber Linie....- und nicht einfach Schnaps!Schnaps dem man kalt trinken soll/muss taugt aber nix, gell!
Linie ist aber Linie....- und nicht einfach Schnaps!
Mag sein, ich wollte das nicht unbedingt präzessieren. Meine Aussage gilt auch mehr für Edelbrände und nicht für Massenprodukte, da ist´s wurscht, Hauptsache es knallt ?
Wenn ich es nicht vergesse, lege ich die Linie Gläser auch in den Froster. Wenn die Lippen am Glas kleben bleiben, dann schmeckt die Plörre am besten!In Skandinavien wird der gern bei Zimmertemperatur getrunken, ich mag den am liebsten kalt, und auch da kommt das Aroma noch voll durch, klar ein Obstler oder Calvados trinke ich auch bei Zimmertemperatur.
Wenn ich es nicht vergesse, lege ich die Linie Gläser auch in den Froster. Wenn die Lippen am Glas kleben bleiben, dann schmeckt die Plörre am besten!
Skandinavier kenne ich in der Hinsicht als ausnahmslos gut trainiert.Bei einem Griechenland Urlaub hat mich mal eine Norwegerin unter den Tisch gesoffen, mit nationalen und internationalen Getränken.... am nächsten Tach wollte ich fast sterben und die ist bestens gelaunt tauchen gegangen. Die Aussage von @Olddutsch gilt also auch für die Damen!
Dann kannst du ja in etwa nachfühlen wie es mir immer geht. Ich habe eine Norwegerin geheiratet ???Bei einem Griechenland Urlaub hat mich mal eine Norwegerin unter den Tisch gesoffen, mit nationalen und internationalen Getränken.... am nächsten Tach wollte ich fast sterben und die ist bestens gelaunt tauchen gegangen. Die Aussage von @Olddutsch gilt also auch für die Damen!
Schnaps dem man kalt trinken soll/muss taugt aber nix, gell!
hoffentlich al dente...