• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 62245
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
In OH oder jetzt gerade in SH gern eine Linie, oder ein Jubie, meine Frau hat ein Ouzo vom Einkauf mitgebracht:rolleyes::D:bier:.
Auf dich, mein Freund!

1592331215999.png

Mag sein, ich wollte das nicht unbedingt präzessieren. Meine Aussage gilt auch mehr für Edelbrände und nicht für Massenprodukte, da ist´s wurscht, Hauptsache es knallt ?

In Skandinavien wird der gern bei Zimmertemperatur getrunken, ich mag den am liebsten kalt, und auch da kommt das Aroma noch voll durch, klar ein Obstler oder Calvados trinke ich auch bei Zimmertemperatur.

In Skandinavien wird der gern bei Zimmertemperatur getrunken, ich mag den am liebsten kalt, und auch da kommt das Aroma noch voll durch, klar ein Obstler oder Calvados trinke ich auch bei Zimmertemperatur.
Wenn ich es nicht vergesse, lege ich die Linie Gläser auch in den Froster. Wenn die Lippen am Glas kleben bleiben, dann schmeckt die Plörre am besten!

Das hatte ich auch mal mit einem Russen. Der ist mir am Tag danach fast abgesoffen. Ich hatte (fast) nichts getrunken, er offenbar zu viel.

Bei einem Griechenland Urlaub hat mich mal eine Norwegerin unter den Tisch gesoffen, mit nationalen und internationalen Getränken.... am nächsten Tach wollte ich fast sterben und die ist bestens gelaunt tauchen gegangen. Die Aussage von @Olddutsch gilt also auch für die Damen!
Skandinavier kenne ich in der Hinsicht als ausnahmslos gut trainiert.

Außerdem gilt das Motto, dass man noch nicht betrunken ist, solange man am Boden liegen kann ohne sich festzuhalten:)

Bei einem Griechenland Urlaub hat mich mal eine Norwegerin unter den Tisch gesoffen, mit nationalen und internationalen Getränken.... am nächsten Tach wollte ich fast sterben und die ist bestens gelaunt tauchen gegangen. Die Aussage von @Olddutsch gilt also auch für die Damen!
Dann kannst du ja in etwa nachfühlen wie es mir immer geht. Ich habe eine Norwegerin geheiratet ???

Zurück