marco_75
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so müssen die Eier sein. Diese Unsitte, ein hartgekochtes Ei in die Sauce zu werfen, gehört verboten.Lieblingsgerichte der Woche:
Käse-Lauch-Suppe mit Hack
Anhang anzeigen 804442
Süß-saure Eier
Anhang anzeigen 804440
Cheeseburger mit Ciabattabrötchen
Anhang anzeigen 804441
Ich seh schon, wir verstehen uns.Genau so müssen die Eier sein. Diese Unsitte, ein hartgekochtes Ei in die Sauce zu werfen, gehört verboten.![]()
Grundgut!
Ist das dann einfach Lauchsuppe?Grundgut!
Gestern wurde mir die vegane Variante auf den Teller gezaubert und sie da: Verdammt lecker. ?
Mit Gasherd aber auch. Gehört für mich irgendwie zusammen. Gas und WokNachschlag: der Freund der Mutter meiner Lebensgefährtinhat seit einigen Wochen nen amtlichen Wok. Damit kann man arbeiten:
Anhang anzeigen 808807Anhang anzeigen 808808Anhang anzeigen 808809Anhang anzeigen 808810Anhang anzeigen 808811Anhang anzeigen 808812
Matjes nach Hausfrauenart mit Ofenkartoffelspalten, und ein gekühltes Krombacher Dunkel, schöne Feierabendkost, nach einem anstrengenden Arbeitstag.
Anhang anzeigen 809827
Ich hoffe es waren frische holländische Matjes
Lecker , echt , ist aber der Kinder- oder Seniorenteller gelleMatjes nach Hausfrauenart mit Ofenkartoffelspalten, und ein gekühltes Krombacher Dunkel, schöne Feierabendkost, nach einem anstrengenden Arbeitstag.
Anhang anzeigen 809827
Lecker , echt , ist aber der Kinder- oder Seniorenteller gelle![]()
Ich hingegen keine leeren ?Ich sehe du kennst dich aus, natürlich gab es noch Nachschlag, ich mag keine überfüllten Teller
.
Mist! Da schaut man einige Tage nicht ins Forum und verpasst prompt die Gelegenheit. mit einem passenden Foto zu kontern. So kann ich nur die leere Verpackung im Altpapier zeigen, den Inhalt hab ich gestern verschenkt.