Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Das ist kein Grund. Wenns wenigstens schmecken würde, ginge es ja.KULTUR des Vater oder Gastlandes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist kein Grund. Wenns wenigstens schmecken würde, ginge es ja.KULTUR des Vater oder Gastlandes
Ja mit dem Geschmack ist so ne SacheDas ist kein Grund. Wenns wenigstens schmecken würde, ginge es ja.
Warum?
Besonders seit Menschen aus so vielen anderen Kulturen Deutschland ihre Heimat nennen.Es geht doch nix über die heimische Küche
Stimmt, dabei sei angemerkt, dass die regionale Küche ihre jeweilige Prägung durch Landschaft und Angebot ihre Prägung erfahren hat, lange bevor irgenwelche Landesgrenzen gezogen wurde. Daher gebe ich an der Stelle ein seltenes Daumen hoch für @Olddutschs Platzet.Besonders seit Menschen aus so vielen anderen Kulturen Deutschland ihre Heimat nennen.
Und da sind Käsköpp inkludiert.
das lenkerleder hast du aber sorgfältiger genähtVersuchsküche: Gans andere Gans. Karkasse nach ca 2 Std im Dampfgarer bei 80 Grad entfernt. Danach Gans ohne Karkasse zugenäht, gefüllt und vollends vernäht. Die Karkasse 2,5 Stunden ausgekocht mit üblichen Gewürzen (Salz, Pfeffer, Beifuss, Zimt, Nelke, Lorbeer) und mit Sossengrundlage reduziert. War ganz nett.
Anhang anzeigen 1022587Anhang anzeigen 1022588Anhang anzeigen 1022589Anhang anzeigen 1022590Anhang anzeigen 1022591Anhang anzeigen 1022592Anhang anzeigen 1022593Anhang anzeigen 1022599
Stimmt, ich sehe es noch lächelnGestern gabs mal was "kleines" vom Metzger meines Vertrauens. 2x 500g vom glücklichen Landschwein.
...
Hab gestern nochmal geübt:das lenkerleder hast du aber sorgfältiger genäht
https://www.butlers.com/products/pu...6_1639937897_a909000d0c02f5db4308765692922eebdie gans war zum üben, die chronologie stimt nicht.
die frittenschale aus porzellan gefällt mir, @Axxl70 , wo gibt es die?