Salamander
Aktives Mitglied
Bei Aldi gibt es Horapa oder frischen Koriander schonmal gar nicht, und Kokosmilch höchstens als Angebotsartikel. Von da her...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nette Leichenfinger-Variation!Anhang anzeigen 1128432
Flachgrillung. Eigentlich war ich gast, aber fast-schwiegervater ist nicht so der griller. Lustig war auch als ich im supermarkt nach mais zum grillen gefragt habe. Junge (attraktive) verkäuferin zu mir: mit kräuter, mit chili oder halt naggisch ich war halt noch nie in sachsen….
Die kleinen waren mit emmentaler, waren fein.Nette Leichenfinger-Variation!
Geiles wort, gerade nachgefragt, das gibt es wirklichNette Leichenfinger-Variation!
Das sind für mich die Nürnberger Würstchen, meist am Hotel Buffet...Geiles wort, gerade nachgefragt, das gibt es wirklich
Kannte ich auch noch nicht .Geiles wort, gerade nachgefragt, das gibt es wirklich
Also sooo schlmm isset mit Vattern nu auch wieder nicht. Brathering mit Schwarzbrot Butter & Salz , Aal nur geräuchert und Matjes wie es sich gehört mit Zwiebeln und BierDann für Vattern Bratkartoffel mit Brathering ,Aal in Aspik
Matjes in Sahnesauce ( igitt) mit Pellkartoffeln
Bist du teilzeitmönch?Am Montag sind es 4 Monate im Zölibat, ich habe für die Rückkehr zum Weltlichen mal den in die Kühlung gepackt .
Anhang anzeigen 1129577
Kapuziner im Nebenerwerb!Bist du teilzeitmönch?