• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 62245
  • Erstellt am Erstellt am
Sauber, das muss auch mal sein !
Das ist meine Lieblingspizza, die bestelle ich immer wenn ich unterwegs bin, habe noch keine bekommen die an dieser herankommt, wie man sieht nicht im Förmchen, sondern direkt auf Stein, so wie es soll, noch besser geht nur in einem Ofen mit offenen Feuer, wie ich mal in einem Bergdorf in Norditalien mal genießen durfte.

Anzeige

Re: Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Das ist meine Lieblingspizza, die bestelle ich immer wenn ich unterwegs bin, habe noch keine bekommen die an dieser herankommt, wie man sieht nicht im Förmchen, sondern direkt auf Stein, so wie es soll, noch besser geht nur in einem Ofen mit offenen Feuer, wie ich mal in einem Bergdorf in Norditalien mal genießen durfte.
Ab Do is die Muschel-Saison auf

1661967274507.png

Heute mal ein wenig Bella Italia in Saarbrücken.

300g Rotgarnelen, 2 Tomaten, 4 grosse Knofelzehen, 4 Teelöffel rote Pesto, etwas Sahne und 200ml Rosè. Salz und Pfeffer nicht vergessen- fertsch.

Dazu Spaghetti und evtl. etwas frisch gehobelter Parmesan.

Wir hatten beim Militär einen richtig ekligen Zeitgenossen auf der Stube. Wenn wir uns abends ne Pizza bestellt hatten und er mal auf's Klo musste, dann hat er, aus Angst dass inzwischen einer was von seiner Pizza klaut, auf die Pizza flächendeckend draufgespuckt ! IGITT !! 🤮

War sowieso n' komischer Typ, bei einer Feldübung mit Verletztentransport auf selbstgebauter Trage, haben wir ihn dann schön runterpurzeln lassen..
Puh bin ich froh das ich bei den 👔 Jungs war, Grundi in Büdel NL, 10 Mann Stube, alle für einen, einer für alle, tolle Zeit, auch später als Z4er :cool: , 2x Canada, 2x Sardinien auf Komando jeweils 4 Wochen.

Wo ist denn die grobe Mettwurst abgeblieben? Und die Bauchschwarte?

Es hätte wiener dazu gegeben, da wir uns aber am mittag über luftgetrockneten italienischen schinken her gemacht haben, hatten wir wirklich keine lust auf fleisch. Meine mutter hat 1,5 ganze schinkenbeine mitgebracht. Dürften um die 8kg sein, grob zerteilt einvakumiert. Dann noch etwa 5-6kg salsiccia.
Meinen simmenthal büchsenvorat hatte ich glaube schon mal gezeigt:

EB5C01E3-CDC2-44A3-966E-73E5E2D66D8A.jpeg

5881E1CE-AAF0-4221-97B7-B340AF803205.jpeg

Es hätte wiener dazu gegeben, da wir uns aber am mittag über luftgetrockneten italienischen schinken her gemacht haben, hatten wir wirklich keine lust auf fleisch. Meine mutter hat 1,5 ganze schinkenbeine mitgebracht. Dürften um die 8kg sein, grob zerteilt einvakumiert. Dann noch etwa 5-6kg salsiccia.
Meinen simmenthal büchsenvorat hatte ich glaube schon mal gezeigt:

Anhang anzeigen 1135775
Anhang anzeigen 1135776
Räum die Büchsen bitte schnell wieder ins Regal! Und zeig uns bitte nie mehr ein unzensiertes Foto einer geöffneten Büchse (der Pandora)! Merci!

Soso, nun hattet ihr also Kartoffelsuppe ohne Geschmack?

;)
;);););)

Räum die Büchsen bitte schnell wieder ins Regal! Und zeig uns bitte nie mehr ein unzensiertes Foto einer geöffneten Büchse (der Pandora)! Merci!

;)
;);););)
Du glaubst doch nicht ersthaft ich hätte ohne eine ordentlichen hühnerfond gekocht;)

;)
;);););)
Abba die Schinkenbeinchen und die italienische Mettwurst könnte er mal zeigen :cool:.

Zurück