Bastlwastl
Bierliebhaber!
Essen wird überbewertet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kennst ja die Währung im Forum .Ich geh jetzt mal zum Kühlschrank.
Die Bilder sind ja nicht zu ertragen.
Sieht knusprig aus ! Aber Sellerie-Schnitzel schmecken auch lecker !
Habe nie was anderes behauptet☺Sieht knusprig aus ! Aber Sellerie-Schnitzel schmecken auch lecker !
Ich hoffe deine Miene hat sich nun wieder etwas aufgehellt! In Kölle hast du etwas miesepetrig aus der Wäsche geschaut!Langer Tag in Cologne, daher Lieferdienst von der Stammpizzeria.
Anhang anzeigen 1133303
Hä, wo denn wie denn .Ich hoffe deine Miene hat sich nun wieder etwas aufgehellt! In Kölle hast du etwas miesepetrig aus der Wäsche geschaut!
Ich hab das schnell mal wieder weggemacht! Ich kenne dich ja anders!Hä, wo denn wie denn .
Ist nicht öffentlich gemacht worden! Ich hab nur meine Kundschafter entsandt!Wer hat das veröffentlicht, wird sofort zensiert .
Ach ich kann mir schon denken, aber so schlimm fand ich das jetzt nicht, man ist halt mal in Gedanken, und ich habe die Sonne heute etwas unterschätzt .Ist nicht öffentlich gemacht worden! Ich hab nur meine Kundschafter entsandt!
Der Lümmel stand bei mir vor dem Stand, und hat einfach sein Smartyphone gezückt , na warte das gibt Rache.Ist nicht öffentlich gemacht worden! Ich hab nur meine Kundschafter entsandt!
Sauber, das muss auch mal sein !Langer Tag in Cologne, daher Lieferdienst von der Stammpizzeria.
Anhang anzeigen 1133303