sulka
zementsackzement
Es gibt (gab) auch Musiker denen das Publikum egal ist(war).Und manchmal braucht man einfach nur eine Gitarre und sein Publikum:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt (gab) auch Musiker denen das Publikum egal ist(war).Und manchmal braucht man einfach nur eine Gitarre und sein Publikum:
Es gibt (gab) auch Musiker denen das Publikum egal ist(war).
Ich hab neulich ein interessantes Interview mit Miles gesehen. Darin sagte er u.a., "das Publikum interessiert mich nicht, ich würde auch ohne spielen, weil ich Musik lebe" Es gab Konzerte, ich war in so einem 1981 in Hamburg, da hat er dem Publikum nur den Rücken gezeigt ....War das etwas Besonderes für ihn, eine Art Markenzeichen? Oder wollte er sich einfach konzentrieren? Zu der Musik werde ich anscheinend nie einen Zugang finden...![]()
Zugang zur Musik: afro-american-modern jazz ist ein Cosmos in dem man sich mit Freuden verlieren kann. Es muß dich nur mal einer bei der Hand nehmen .....
Das hat mit dem Alter nix zu tun.Vielen DankVielleicht werde ich in 20 Jahren eher bereit dafür sein, ich weiß es nicht
![]()
Das hat mit dem Alter nix zu tun.
Probiers mal mit der DooBop, Miles sein letztes Album. Rapalbum mit eezy mo bee, sehr relaxte Geschichte.
das Video ist ohne SchnittEine der besten Gruppen in den frühen 90ern:
das Video ist ohne Schnitt
![]()
Es gab/gibt Bands, die ihr Publikum verachtet haben, weil diese nach Meinung der Musiker nicht den Genius ihrer Musik erkannt haben.Es gibt (gab) auch Musiker denen das Publikum egal ist(war).
Wäre auch schlimm wenn alle das selbe mögen würden ;-)Hmm, ne, immer noch niches ist einfach nix für mich.
meine Taxi-Hymne war immer die ...I wart auf das Brummen von aom Mercedes Diesel abers brummt net...
.Auch diese Single finde ich im Plattenschrank:
ich widme sie heute @ sulka
Top Film, habe ich neulich erst wieder geschaut. Und bei Jarmusch und Musik denke ich gerne an Wanda Jacksons Funnel of Love... und das die Version von Squrl am Anfang von Only lovers left alife wie das langsame Original klingt... und ich habe den Soundtrack als LP... denn kann man auch langsamer laufen lassen... haben die Leute bei Youtube nat. schon lange gemerkt:phasenweise ziemlich nah an echt ...
+1Jarmusch