Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin bis "Hot Space" gekommen, da war allerdings die Luft schon raus......da oute ich mich mal als Queen -"Fan" (eigentlich bin ich niemandes Fan im Wortsinn) der ersten Stunde und gehe musikalisch bis einschließlich dem Jazz Album mit.
Im Musikunterricht am Gymn. durften wir unser Lieblingsalbum vorführen und ich schlug mit News of the world auf. Das "schreckliche" Cover gefiel Frau Hußla nicht und das wars dann...
Als Teen habe den Western "little big man" gerne gelesen und dazu in Endlosschleife u.a. diese Lieder von Sheer heart attack, Queen I und Queen II dazu inhaliert. Ich finde die Stimmung von den stolzen Cheyenne Indianern auf ihren Ponys und den schlachtenden Custer Soldaten kommt - wenn auch schwermütig - gut rüber. Ich höre da heute noch die Hufe über Büffelgras trampeln.
Immer eine kl. Rockoper mit genug Drama.
und
Ja, eine Art Abgesang.Aber auf Hot Space ist doch das drauf:
Früher®©℗ war die Musik eben noch handgemacht, ohne elektronischen Firlefanz...
Es würde mich nicht wundern, wenn Ady Zehnpfennig die Musik zu Supermario komponiert hätte =)
Da man die „Dr. Böhm“-Orgel daheim selber zusammenlöten musste, könnte ich mir vorstellen, dass da auch Dämpfe eine Rolle gespielt haben könntenDa ist definitiv LSD im Spiel...![]()
Da man die „Dr. Böhm“-Orgel daheim selber zusammenlöten musste, könnte ich mir vorstellen, dass da auch Dämpfe eine Rolle gespielt haben könnten![]()
Und ich kenne/mag Ministry erst seit "Psalm 69":"Everyday is Halloween" kenne ich von Ministry: