• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

• Ersteller Ersteller dura-atze
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
https://thelatenightcall.de

Töchterchens Band hat ihr erstes Album aufgenommen, so mit Studio und allem drum und dran.

Paar ganz nette Songs dabei, aber ich bin natürlich voreingenommen, sozusagen.

Gute Stimme, gute Songs, spricht mich direkt an. Wünsche guten Erfolg für die Zukunft, da ist definitiv Talent vorhanden.
Bis jetzt ist "Green Balloon" ganz vorne :daumen:

Edit: "New Family" ist ebenfalls saugut, die Stimme hat Wiedererkennungswert. Klasse!
Auf Spotify abonniert :daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ok, mit nem Anzug kann man auch nichts falsch machen.

Doch, kann man...

upload_2017-10-25_0-16-22.png

Konzerte japanischer Retro-Bands sind oft eine Enttäuschung. Deren Schamkultur lässt kein Jota Abweichung von den Original-Arrangements zu.
J-Pop, quasi...

Aber wie Linda_Bln bereits bemerkte: Mit Schlips machste nix verkehrt =)

Konzerte spanischer Kapellen hingegen sind immer eine große Freude!
Wer nun mutmaßt, woher die ihre ollen Plörren her haben... in Dorsten sitzt noch ein ganz hervorragender Herrenschneider...

Ich auch! Ich saß, seit ich sitzen kann, mit meinem Vater sonntags vorm Fernseher, Formel 1 schauen. Ich konnte noch nicht lesen, aber die Namen Scheckter, Fittipaldi, Hunt, Hill, Jabouille, Lauda, Villeneuve, Regazzoni, Jones, Andretti, Mars, Stuck fehlerfrei schreiben. :rolleyes:

:bier:ratet mal warum ich gridno27 heiße ... "what's behind dosen't matter!!!"
imagesQ6KECWLK.jpg "He was the craziest devil I ever came across in Formula 1"

nur heisst der Jochen Maass und nicht wie der Schokoriegel ...
und wenn schon zu diesem Thema -Linda_Bin ich denke Du wirst zumindest den Anfang mögen - er hat es zu Erinnerung an Ronnie Peterson geschrieben

Zuletzt bearbeitet:
Zurück