Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WOW was für eine Platte. DankeIn diesem Fall macht man nichts falsch, wenn man eine Platte wegen des Covers hört.
Anhang anzeigen 624767 Anhang anzeigen 624768 Anhang anzeigen 624769 Gestern Abend, just around the corner... Rockabilly eigentlich nix für mich aber vom Feinsten und allemal besser als Weihnachtsmarkt!
Sibelius, Karelia Suite - immer und immer wieder. Aber nicht der SchICE vin Neiß, sondern Boston Symphony Orchestra. Und
jahreszeitlich bedingt (Bless this house - reines Gefühlskribbeln !)
Anhang anzeigen 625017
... dann gab es noch eine richtige Überraschung... Geschenk von meinem Kollegen... die Story dahinter ist sagenhaft... zusammengefasst: Zufälle gibts
Anhang anzeigen 625310 Anhang anzeigen 625311
We did it till we were unconcho ...
Ich hatte vorhin nicht viel Zeit zum Tippen... es war nämlich so: Mein Kollege weis, das ich New Order Fan bin und hört selbst den Onlineradiosender Underground 80s... oder wie der sich nennt... über die aktuelle New Order Perle... glaube es war ein Song von Low Life kamen wir auf andere Perlen der 80er... Der Kollege hatte sich gerade Man without Hats Maxy geordert, wegen Abacadabra... sehr tolles Stück und die B-Side von Safety Dance... und wo wir gerade bei Maxysingles waren, berichtete ich ihm, das ich gerade Simple Minds in dem Film The Breakefast club gehört habe und auf meiner Suche nach der Zugehörigen Platte herausgefunden hatte, dass es das nur als Single und nicht auf einem Album gibt, und ich schon in paar Plattenläden war, aber nicht fündig wurde... Sorry... Ich sag ja... Eher lange geschichte...Erzähl doch mal die sagenhafte Story.
Übrignes sind das beides interessante Platten.![]()
Ich hatte vorhin nicht viel Zeit zum Tippen... es war nämlich so: Mein Kollege weis, das ich New Order Fan bin und hört selbst den Onlineradiosender Underground 80s... oder wie der sich nennt... über die aktuelle New Order Perle... glaube es war ein Song von Low Life kamen wir auf andere Perlen der 80er... Der Kollege hatte sich gerade Man without Hats Maxy geordert, wegen Abacadabra... sehr tolles Stück und die B-Side von Safety Dance... und wo wir gerade bei Maxysingles waren, berichtete ich ihm, das ich gerade Simple Minds in dem Film The Breakefast club gehört habe und auf meiner Suche nach der Zugehörigen Platte herausgefunden hatte, dass es das nur als Single und nicht auf einem Album gibt, und ich schon in paar Plattenläden war, aber nicht fündig wurde... Sorry... Ich sag ja... Eher lange geschichte...
... am vergangenen Montag bekam der Kollege Post... die Man Without Hats Single... als er die Verpackung entsorgen will Fingert er nochmal in der kiste... dann hat er einen Lachanfall bekommen... In der Kiste steckte zum abstützen noch zwei Platten (wollte wohl jemand Platz schaffen) ... eine davon... GENAU! Simple Minds
Deine New Order Plattensammlung würde ich zu gerne mal sehen und natürlich hören!
Ich hatte vorhin nicht viel Zeit zum Tippen... es war nämlich so: Mein Kollege weis, das ich New Order Fan bin und hört selbst den Onlineradiosender Underground 80s... oder wie der sich nennt... über die aktuelle New Order Perle... glaube es war ein Song von Low Life kamen wir auf andere Perlen der 80er... Der Kollege hatte sich gerade Man without Hats Maxy geordert, wegen Abacadabra... sehr tolles Stück und die B-Side von Safety Dance... und wo wir gerade bei Maxysingles waren, berichtete ich ihm, das ich gerade Simple Minds in dem Film The Breakefast club gehört habe und auf meiner Suche nach der Zugehörigen Platte herausgefunden hatte, dass es das nur als Single und nicht auf einem Album gibt, und ich schon in paar Plattenläden war, aber nicht fündig wurde... Sorry... Ich sag ja... Eher lange geschichte...
... am vergangenen Montag bekam der Kollege Post... die Man Without Hats Single... als er die Verpackung entsorgen will Fingert er nochmal in der kiste... dann hat er einen Lachanfall bekommen... In der Kiste steckte zum abstützen noch zwei Platten (wollte wohl jemand Platz schaffen) ... eine davon... GENAU! Simple Minds
Hab gar nicht so viele ... von New Order ... ich bin auch eigentlich mehr The Cure Fan ... aktuell bin ich aber hin und weg von New Orders ganz frühen Tagen 1980-1982 ... suche ständig nach Konzertmitschnitten aus derZeit ... youtube sei dank gibt es da seeehr viel ... mein aktueller Favorit:Deine New Order Plattensammlung würde ich zu gerne mal sehen und natürlich hören!
ohne Hooky höre ich New Order nicht mehr. Leave me alone... sehr toller Mitschnitt! dieses Konzert aus der Zeit ist auch sehr toll... Bernard Summner ist hier auch ziemlich voll. Steven Morris und Peter Hook super tight.... ach herrje, nur ein Ton von Peter Hooks Bass und schon bin ich wieder New Order süchtig.