Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich keine Bands die man auf Vinyl hört.... oder gehört hat... 1999. eher live im Jugendhaus im Hinterland oder im Auto auf dem Weg dort hin.
HSB waren ja neulich auf Platz Eins der Deutschen Albumcharts ? ... die Platte gefällt mir allerdings besser ?
Anhang anzeigen 798214
Anhang anzeigen 798212Anhang anzeigen 798213
Bzw. VoHo-HiRu ... Vorne Hoch - Hinten Runter ...Der ultimative Vokuhila
199x?Hab ich Live mit Slayer in Düsseldorf vor Jahrzehnten gesehen. DAS war mächtig ?
Hab ich Live mit Slayer in Düsseldorf vor Jahrzehnten gesehen. DAS war mächtig ?
Genau da war ich!199x?
Philippshalle?
Und war da System of a Down auch dabei?
Da war ich auch?
?
Edit: War wohl später. Zu dem Zeitpunkt war Max Cavalera schon mit Soulfly unterwegs...
? Sehr kühl ?
Meine Bälger würden ja lieber Contra Ka oder Kapital Bra sehen. Da sage ich jetzt mal lieber nichts zu, falls das Jugendamt hier mal reinschaut...
No offense, Micha, wir beide sind uns ja glaub ich durchaus freundlich gesonnen, aber Emperor, ernsthaft?Hah, und Emperor aufm Wacken. Fetzte auch
Dabei ist damals das Bild entstanden, mit dem ich den Hund von @teamdfl überzeugen konnte das beste Weihnachtskalendertürchen der Welt an mich gehen zu lassen!