Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Erinnerungen sind verschwommen. An das Slayer/System of a down (Opener) Konzert erinnere ich mich ganz grob... war das so ne Tour? Mit noch einer dritten Band ... habe Berlin in meiner Erinnerung.199x?
Philippshalle?
Und war da System of a Down auch dabei?
Da war ich auch?
?
Edit: War wohl später. Zu dem Zeitpunkt war Max Cavalera schon mit Soulfly unterwegs...
Apropos Szene ?
Anhang anzeigen 806634Anhang anzeigen 806635Anhang anzeigen 806636Anhang anzeigen 806637Anhang anzeigen 806638Anhang anzeigen 806639Anhang anzeigen 806640
Straight Edge Compilation. Betont Straight Edge. Anti Straight Edge als Lifestyle. Pro Straight Edge als Lifestyle.
Jetzt ja ??... SirPoison ...?
Deftones/linkin park habe ich in Köln gesehen. Ich kannte letztere noch nicht und war irgendwie irritiert, ob der ganzen anwesenden "Kinder" (ich war Anfang 20Meine Erinnerungen sind verschwommen. An das Slayer/System of a down (Opener) Konzert erinnere ich mich ganz grob... war das so ne Tour? Mit noch einer dritten Band ... habe Berlin in meiner Erinnerung.
Aber es gab viele dieser Konzerte. Deftones in der Columbia Halle, als Support Linkin Park ?
EDIT : ach ja, Sepultura war die dritte Band, darum ging es ja.
Haben nur das letzte Lied von LP gesehen. Waren nochmal im Auto und haben Sandwiches gegessen ?Deftones/linkin park habe ich in Köln gesehen. Ich kannte letztere noch nicht und war irgendwie irritiert, ob der ganzen anwesenden "Kinder" (ich war Anfang 20). Als es denn unter großem Gekreische noch Autogramme gab, war ich kurz davor zu gehen, weil ich dachte beim falschen Konzert zu sein...
![]()