SirPolston
These go to eleven!
Gestern war mein Ausflug in die Musikwelt zwar kurz, aber komplex, erkenntnisreich und unterhaltsam (für mich
)
![Strebergesicht :nerd: 🤓](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f913.png)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war übrigens erschreckend, denn es ist nun also auch 25 Jahre her, dass ich Refused im B-Plan Chemnitz zum ersten Mal live gesehen habeNach 25 Jahren THE DEADLY RHYTHM
Vor 25 Jahren war doch gerade erst Gestern. Früher ist 40, 50 oder noch mehr Jahre.Das war übrigens erschreckend, denn es ist nun also auch 25 Jahre her, dass ich Refused im B-Plan Chemnitz zum ersten Mal live gesehen habe
Darf ich jetzt offiziell von "Früher" sprechen?
Zum Bleistift:was versteht Du unter komplexer Musik?
Und 25 Jahre ist immerhin auch schon eine Generation her.
Ich finde es ganz okay von Gestern zu sein.Vor 25 Jahren war doch gerade erst Gestern. Früher ist 40, 50 oder noch mehr Jahre.
Ne, mal im Ernst. Denke das Früher kein festgelegter Zeitraum ist. Und 25 Jahre ist immerhin auch schon eine Generation her.
Ich finde es ganz okay von Gestern zu sein.
Das ist jetzt aber eher etwas für die älteren Herren. Für meine Generation waren die "Brisk" Tuben in der Vitrine beim Frisör eine Bedrohung ;-))Er gilt als Pionier des Rock n' Roll. Das muss man im Kontext der Zeit sehen. Ich konnte den auf seine alten Tage mal live erleben.
Moment mal!Das ist jetzt aber eher etwas für die älteren Herren. Für meine Generation waren die "Brisk" Tuben in der Vitrine beim Frisör eine Bedrohung ;-))
Vielleicht habe ich den deshalb nie ernst genommen weil der in der Tanzschule so oft gespielt wurde....ist hat Unterhaltung aber kein Rock`n`Roll...Das ist jetzt aber eher etwas für die älteren Herren. Für meine Generation waren die "Brisk" Tuben in der Vitrine beim Frisör eine Bedrohung ;-))