• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

• Ersteller Ersteller dura-atze
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
... geht an all diese hasserfüllten, armseligen und bedauernswerten Menschen ohne Freund*innen (#Gendersternchen ist Standard ihr Ficker).
Hier gibts die kaum, aber da draußen dürfen die sogar wählen.
Euch fehlen gute Menschen:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist jetzt aber eher etwas für die älteren Herren. Für meine Generation waren die "Brisk" Tuben in der Vitrine beim Frisör eine Bedrohung ;-))
Damals war ich 15 und brauchte auch kein Brisk. Neben Zappa und Hendrix war jedoch auch Georg Kostyas Sendung 'aus meiner Rocktasche' damals noch angesagt:

Die einzige BR- Sendung die ich damals hörte. Ansonsten war Südfunk 3 Stuttgart angesagt. Point war damals eine recht progressive Sendung, die nachmittags während der 'Hausaufgabenzeit' lief. Später, während der Ausbildung röhrte dann AFN aus dem Lautsprecher.

Zuletzt bearbeitet:
einschneidendes Erlebnis.
Ich hatte zwei Onkel die nen Friseurladen hatten. Das waren immer 'einschneidende' Verwandschaftsbesuche, wenn man dann mit Fasonschnitt nach Hause kam. Mit 15 war das aber längst Geschichte.

Edith:

s-l1600.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten