Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber gilt beim Rave nicht auch: Wer sich erinnert war nicht dabeiVerdammt! Ist das wirklich schon 30 Jahre her?
Anhang anzeigen 1549990
Ich erinnere mich wie gestern, als wir uns nach der Weihnachtsfeier davonschlichen und Nachts um 1:00 ins Dorian Gray losfuhren (nicht schlecht: unter 45min im alten 318i aus dem Odenwald bis an den Frankfurter Flughafen).
Die Katakomben des Flughafen waren menschenleer...
Aber die Schlange vorm Dorian Gray mindestens 500m lang!
Und erst danach... Am nächsten Nachmittag haben uns die ganzen Urlauber auf dem Weg zum Flieger angeschaut, als seien wir mit unseren bunten Klamotten gerade aus einer fliegenden Untertasse ausgestiegen.
Ein Erinnerungsstück:
Anhang anzeigen 1549994
Oder als Video zum mittanzen
Aber gilt beim Rave nicht auch: Wer sich erinnert war nicht dabei
... die bösen 90er!Ja. Das war/ist die traurige Schattenseite der Geschichte.
Einige meiner Kumpels sind keine 50 Jahre alt geworden.
Einige können sich wirklich nicht mehr daran erinnern.
Viele bekommen keine 6000km mehr im Jahr auf dem Rennrad zusammen.
Am Ende bin ich mit dem Motto: "Halte dich von Drogen fern - Halte dich von Leuten fern, die sich nicht von Drogen fernhalten" auf lange Sicht gut gefahren.
Ob das an den Drogen, ohne die man diese "Musik" nicht wirklich ertragen kann, lag oder an etwas anderem ist diffizil zu erkunden. Ich denke diese "Musik" reicht um auch ohne Drogen zu verblöden.Ja. Das war/ist die traurige Schattenseite der Geschichte.
Einige meiner Kumpels sind keine 50 Jahre alt geworden.
Einige können sich wirklich nicht mehr daran erinnern.
Viele bekommen keine 6000km mehr im Jahr auf dem Rennrad zusammen.
Am Ende bin ich mit dem Motto: "Halte dich von Drogen fern - Halte dich von Leuten fern, die sich nicht von Drogen fernhalten" auf lange Sicht gut gefahren.
Gestern mittag wurde mein Geschenk (an mich ) noch vom Götterboten unter den Baum geknallt.
Der Versender hatte es zur allgemeinen Belustigung und um Rohstoffe zu sparen in zwei Doppel-LPs verpackt, welche ich mit zwei meiner Wichtel heute Mittag noch zu Geschenken für die Liebsten verarbeitet habe
Anhang anzeigen 1550008
Keine Sorge, es wurden keine wertvollen Kulturgüter zerstört.
Ach ja... und für mich und meine Post Punk Fan Tochter natürlich ein Klassiker
Anhang anzeigen 1550009
Das mit den Drogen mag stimmen, dein Zitat wurde aber schon für viele Musikrichtungen benutzt unter anderem für Rock n Roll als der auf kam.diese "Musik" reicht um auch ohne Drogen zu verblöden.
Ob das an den Drogen, ohne die man diese "Musik" nicht wirklich ertragen kann, lag oder an etwas anderem ist diffizil zu erkunden. Ich denke diese "Musik" reicht um auch ohne Drogen zu verblöden.
Deswegen:Das mit den Drogen mag stimmen, dein Zitat wurde aber schon für viele Musikrichtungen benutzt unter anderen Rock n Roll als der auf kam.