• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

• Ersteller Ersteller dura-atze
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Verdammt! Ist das wirklich schon 30 Jahre her?

holy-x-mas-rave_1994.jpg

Ich erinnere mich wie gestern, als wir uns nach der Weihnachtsfeier davonschlichen und Nachts um 1:00 ins Dorian Gray losfuhren (nicht schlecht: unter 45min im alten 318i aus dem Odenwald bis an den Frankfurter Flughafen).

Die Katakomben des Flughafen waren menschenleer...
Aber die Schlange vorm Dorian Gray mindestens 500m lang!

Und erst danach... Am nächsten Nachmittag haben uns die ganzen Urlauber auf dem Weg zum Flieger angeschaut, als seien wir mit unseren bunten Klamotten gerade aus einer fliegenden Untertasse ausgestiegen.

Ein Erinnerungsstück:
20241224_132426.jpg

Oder als Video zum mittanzen :-)

Verdammt! Ist das wirklich schon 30 Jahre her?

Anhang anzeigen 1549990

Ich erinnere mich wie gestern, als wir uns nach der Weihnachtsfeier davonschlichen und Nachts um 1:00 ins Dorian Gray losfuhren (nicht schlecht: unter 45min im alten 318i aus dem Odenwald bis an den Frankfurter Flughafen).

Die Katakomben des Flughafen waren menschenleer...
Aber die Schlange vorm Dorian Gray mindestens 500m lang!

Und erst danach... Am nächsten Nachmittag haben uns die ganzen Urlauber auf dem Weg zum Flieger angeschaut, als seien wir mit unseren bunten Klamotten gerade aus einer fliegenden Untertasse ausgestiegen.

Ein Erinnerungsstück:
Anhang anzeigen 1549994

Oder als Video zum mittanzen :-)
Aber gilt beim Rave nicht auch: Wer sich erinnert war nicht dabei 😅

Gestern mittag wurde mein Geschenk (an mich 😬) noch vom Götterboten unter den Baum geknallt.

Der Versender hatte es zur allgemeinen Belustigung und um Rohstoffe zu sparen in zwei Doppel-LPs verpackt, welche ich mit zwei meiner Wichtel heute Mittag noch zu Geschenken für die Liebsten verarbeitet habe 😅
IMG_20241224_140304.jpg

Keine Sorge, es wurden keine wertvollen Kulturgüter zerstört.

Ach ja... und für mich und meine Post Punk Fan Tochter natürlich ein Klassiker

IMG_20241224_140954.jpg

Aber gilt beim Rave nicht auch: Wer sich erinnert war nicht dabei 😅

Ja. Das war/ist die traurige Schattenseite der Geschichte.

Einige meiner Kumpels sind keine 50 Jahre alt geworden.
Einige können sich wirklich nicht mehr daran erinnern.
Viele bekommen keine 6000km mehr im Jahr auf dem Rennrad zusammen.

Am Ende bin ich mit dem Motto: "Halte dich von Drogen fern - Halte dich von Leuten fern, die sich nicht von Drogen fernhalten" auf lange Sicht gut gefahren.

Am Ende bin ich mit dem Motto: "Halte dich von Drogen fern - Halte dich von Leuten fern, die sich nicht von Drogen fernhalten" auf lange Sicht gut gefahren.
... die bösen 90er!

Mein Ohrwurm gerade eben in der Christvesper (ohne an den Coca Cola Truck gedacht zu haben, der fiel mir beim Tippen eben erst ein)

Ob das an den Drogen, ohne die man diese "Musik" nicht wirklich ertragen kann, lag oder an etwas anderem ist diffizil zu erkunden. Ich denke diese "Musik" reicht um auch ohne Drogen zu verblöden.

Gestern mittag wurde mein Geschenk (an mich 😬) noch vom Götterboten unter den Baum geknallt.

Der Versender hatte es zur allgemeinen Belustigung und um Rohstoffe zu sparen in zwei Doppel-LPs verpackt, welche ich mit zwei meiner Wichtel heute Mittag noch zu Geschenken für die Liebsten verarbeitet habe 😅
Anhang anzeigen 1550008

Keine Sorge, es wurden keine wertvollen Kulturgüter zerstört.

Ach ja... und für mich und meine Post Punk Fan Tochter natürlich ein Klassiker

Anhang anzeigen 1550009

Zurück