• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

• Ersteller Ersteller dura-atze
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Wayne Shorter – Juju, Blue Note – 5880786/ BST 84182, Blue Note Classic Vinyl Series 2024

IMG_0685.JPEG

Was mir grade gut gefallen hat: die Fantastischen Vier live aus Stuttgart auf WDR 2. Dass die geniale Sprachkünstler sind wusste ich ja schon vorher und auch, dass die gute Musik machen (wobei das die so ziemlich einzigen aus dem Genre für mich sind). Aber da sind die zu Höchstform aufgelaufen. Sehr vielschichtig, wie ich die noch gar nicht kannte. Viele Stilwechsel und musikalische Zitat, ich bin aus dem rätseln gar nicht mehr rausgekommen. Auch die Band war 1A, aber das kann man in dieser Liga ja wohl erwarten.

Konzert Empfehlung auch für Leute, die eher bei Blues/Rock zu Hause sind.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern ein Stück Pirates of the caribbean gesehen... Da war mir klar, ich muss mal wieder Adam and the Ants auflegen... und angeblich hat Michael Jackson persönlich bei Adam Ant angerufen um zu erfahren, wo man so coole Uniformjacken her bekommt 😁
IMG_20241230_164028.jpg

Ein mehrfach Platin Album... krass...

Gestern ein Stück Pirates of the caribbean gesehen... Da war mir klar, ich muss mal wieder Adam and the Ants auflegen... und angeblich hat Michael Jackson persönlich bei Adam Ant angerufen um zu erfahren, wo man so coole Uniformjacken her bekommt 😁
Anhang anzeigen 1552340

Ein mehrfach Platin Album... krass...

Bei der Ameisenmusik gab es damals für mich kein Halten mehr. Fand den Typ einfach nur cool. War mal was anderes als mein Hardrock und meine Punkmusik.

Zurück