Felixvh
make cycling punk again
Morlockk
Dexter, Audio88 & Yassin
Yung Lean
Volltreffer mit den ersten beiden Songs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morlockk
Dexter, Audio88 & Yassin
Yung Lean
Sehr schön, der Klang erinnert mich an das hier:
Ne Roland wird auch von Hand bedient ...Damit es keine Debatte gibt zwischen handgemachter und elektronischer Mucke
Black Metal...ich weiss nicht. Habe neulich die "Hell Awaits" von Slayer auf DoVinyl bekommen (Zoro - 8 DM haha) und die bei 33 rpm auf den Player gelegt...und ich so: Hm....das fängt ja langsaaaam an...das ist doch nicht Hell Awaits...klang eher wie... darkdoomgrunzwasweissichdenn...stellte sich heraus: Muss man auf 45 rpm abspielen...dann klang es, wie es klingen soll!)
BlackMetal
Oh.... und sowas hier! Ganz groß! "Funeral Doom" !!!!!!!!!!
Das alles eher im Dunkeln ohne Licht anhören... am besten auf dem Boden liegend. höhöhö
Nein, das muss man nur bei dem neumodischen Grab Gegrunze (die haben doch alle heimlich Haare gewaschen).
Bei den guten alten Metallern konnte man dazu schön den Berg runterfahren.
@misterkite und ganz am Anfang der Kassette war natürlich die Mutter aller Metalstücke:
HELL AWAITS!!
und dann die Lizenz zum Abschmieren (da war man dann immer selber Schuld)
Die ganze Teufelsbeschwörungs Nummer war von Anfang an zu Lahm,....
...dann lieber gleich Black Sabbath
Hewwi Meddel hat ja hier jeder kiloweise zu Hause ...
Aber es geht doch darum sich richtig schlecht dabei zu fühlen!
'Tschuldigung aber...IM waren meiner Meinung nach schlimme Poser und Slayer waren/sind keine Nazis!!).hewwi meddel...dieser ganze Böhse Schietkram, der hat mich nie gepackt (Ausnahme echt Slayer, weil das so "verboten" klang und die Mutter durchdrehte, was es mit der Naziobession und Dr. Mengele auf sich hatte, diese Erkenntnis kam erst später, und dann, naja, muss man jetztnicht durchexerzieren, und soweiter....) also auf jeden FAll kannes da nur nur eine Band geben:
Das ist, neben meinen the Who Platten, mit mein liebstes Vinyl...
Ja, schon recht, der eine oder andere Metaller hat schon einen unschönen Hang zum martialisch Dümmlichen.
Alles wird gut!