• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

• Ersteller Ersteller dura-atze
  • Erstellt am Erstellt am
Ein Mitposter hat nach einer Country Nummer ohne J.Cash gefragt.
Ländlicher geht es kaum.
Kurt.
P.S.Jetzt gehts zürück in den Senioren Fred.

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Dumm find ich sie nicht unbedingt, mich stört mehr der ganze Männlichkeitskult, das Bier, das Nerdige. Und die grauslichen Tätowierungen. Iiiihhhh....

Death ist die einzige wirklich gute Metalband in meinem kleinen Universum.

Nun, Dein kleines Metal Universum hat sich offensichtlich bei den vielen umliegenden bedient. Bei Interesse an denen würde ich diese Doku wärmstens empfehlen. Da kommt auch Malcome Dome drin vor. Einer der vielen großartigen Metal Nerds, der ganz ohne Männlichkeitskult auskommt.
Qualitäts Nerds sind überhaupt was Großartiges!

Apocalyptica habe ich seinerzeit hier in Luxemburg im Atelier (klein) gesehen. Die waren schon nicht schlecht und mal etwas anderes.
Zappa ist Zappa und kann wohl kaum verglichen werden.

Kann es sein, daß man hier nur noch möglichst Underground postet?
Klar sind da gute da Sachen dabei, aber die Formel Selten = gut funktioniert ja schon bei Rädern nicht.

Daher werfe ich jetzt wieder Mainstream ins Rennen:

Und für alle Zweifler: es gibt nur einen Maiden-Sänger...

Und dann möchte ich noch eine der Grand Dames des Rock erwähnt wissen - Fabienne Shine...

Gruß.

Axel

geiler Fred! Gibt ja echt gute Musik auch heute noch. Man kann mit 40 echt noch hippe Räder fahren und geile Musik hören. Hier ein schönes Konzert einer guten Musikkapelle aus dem Singlespeedmekka Kopenhagen.

Elvismetal!!!!!!
Daneben, ja ich weiß, ist mitlerweile Mainstream, aber ich hab die Jungs seit Anbeginn verfolgt und habe alle Alben:

Industrial gehört auch zu meinen besten Erinnerungen und dem, was mein Musikrepertoire heute ausmacht

und alles was schräg ist! Logisch...
Blöd, das Singlespeeder mittlerweile Mainstream sindo_O

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten