Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich halt dagegen, brüll' jede Welle einzeln an:
Bleibst du jetzt hier?
Bleibst du jetzt hier?
Bleibst du jetzt hier, oder was?
Anhang anzeigen 466099 Anhang anzeigen 466100 Anhang anzeigen 466101 ich habe mir endlich einen Yamaha Pro-Bit player gegönnt, spielt seit gestern alles rauf und runter. Anhang anzeigen 466099 Anhang anzeigen 466100 Anhang anzeigen 466101
CDPlayer sind nach ca 1994 eigentlich komplett ausgereift. Die Fertigung ist solange hochwertig, wie der Brenner und ipod/mp3 Markt noch ordentliche Umsätze mit der CD zuläßt. Ich glaube , das ist ungefähr 1998/2000. Das war auch das jahr, an dem ich meinen ersten Yamaha Player auf dem Flohmarkt in Friedrichshain erstand. Es war ein CDX 890 und er spielt heute noch bei einem Freund . Sein damaliger NAD Player zickte bei leichten macken schon rum und spielt heute gar nichts mehr ab. Nichts gegen NAD, klanglich konnte man wirklich nichts unterscheiden, war gut.
Der nächste CDX gehört einem meiner Brüder und überlebt jetzt auch schon 20 jahre und 4 Kinder.
Ich mag diese Marke wegen der dezenten Beleuchtung des Designs, der kurzen Zugriffszeit und Problemlosigkeit im Alltag. ich besitze noch zwei ältere modelle ohne Sbit oder Pro-Bit, die tuns genauso;
ich denke aber, wie gesagt, daß man mit einem gleich alten TechnicsMASH oder Philips Bitstream oder Sony sonstwas ebensogut bedient ist. Es sind eigentlich die Schubladen und Laser, die die meisten Macken haben/bekommen. Da kenne ich bei mir keine Ausfälle.
Über das kapitel Klangdifferenzen sage ich nichts, weil es wirklich mehr über Lautsprecher und gute Verstärker läuft. Vor allem Lautsprecher. Sehr schön schreibt dazu hifimuseum.org. sehr fundierte Seite.
Soweit zu meiner CD Passion. Es lohnt sich.
Möchte man vielleicht gern so haben, aber das wird auch ein hübscher Yamaha nicht wirklich. H/K ist meines Wissens ein Sony-label, also völlig ok. Bei den Preisen des Gebrauchtmarkts (zweistellig) sind das sicher auch keine Überlegungen, die man ewig vor sich hinwälzen muß. Du kannst erst- und zweitplayer dann immer noch vergleichen. Hoffe, meine Erfahrungen haben Dir geholfen.