Salamander
Aktives Mitglied
Kleine Zugabe
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Französisch kann ich auchSeit Tagen tönt es bei mir nur französisch aus den Lautsprechern... da hat sich in den letzten Jahren erfreulicherweise sehr viel Hörenswertes getan, wie z.B. auch Bertrand Belin... minimalistisch und poetisch.
Französisch kann ich auch
Ja ein absolutes Meisterwerk, die englische Version von Frankie ist aber auch gar nicht zu verachten und braucht sich nicht versteckenIch liebe Montand... und vor allem "Les feuilles mortes", da stimmt alles.. jeder Ton, jede Silbe... einfach perfekt!![]()
Ja ein absolutes Meisterwerk, die englische Version von Frankie ist aber auch gar nicht zu verachten und braucht sich nicht verstecken![]()
aproppos französisch - nicht nur meine Vorliebe bei Rädern ....
...die beiden ersten ( ich verbessere: die ersten drei) VanHalen LPs sollten in keinem Plattenschrank fehlen.
Das erinnert vom Drive etwas an ZZ Top:
Ich denke heute abend darf der Yamaha Receiver noch mal kräftig hören lassen, was er aus dem Plattendreher an Signalen empfängt.
Ein großer Gitarrist