Und was ist, wenn man dem TE einfach mal die einprägsamen Worte eines berühmten Trainers zuruft?
"Quäl Dich Du Sau" ohne diese ganzen 30/30, 4x5, 3x8, 2x20 etc.?
Natürlich nur als tiefergreifende Metaffer zu verstehen, auch mal wenn es weh tut, das Gas stehen zu lassen und mal richtig tief zu gehen?
Am Berg Kante zeigen und wenn man drüber weg ist, wird dann richtig draufgetreten?
Machen wir auch jeden Sonntag so. Also so Quasi Vereinsrennen. (ist zwar kein Verein, sondern ein Treff, mit vielen Jedermännern, diverse Lizenzfahrern, ein paar Elite Fahrern und tatsächlich der eine oder andere Amateurweltmeister ist auch dabei)...
Leider ist bei mir dann spätestens am 2. Hügel die Luft raus.... und wenn da nicht, dann am Ortsschildsprint nach Billerbeck.
Oft ist es eine reine Kopfsache, halte ich über den einen Sch... Buckel mit bis man anfängt zu schielen, oder lass ich lieber doch reissen und fahr mit den anderen versprengten dann "nur" noch zügig zuende. Ist so ein bischen Tagesformabhängig.
Trotzdem bin ich am nächsten Sonntag wieder am Start.
Bin ich vielleicht ein bischen Bekloppt? Meinem Umfeld nach, muss das wohl so sein.