X
x-berg
Wenn man schon den Anspruch von Pebble Beach Concours anstrebt, sollte man vor dem knipsen noch mal über das gute Stück drüber feudeln.
Was ist denn dieses "Pepple Bebble..."?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man schon den Anspruch von Pebble Beach Concours anstrebt, sollte man vor dem knipsen noch mal über das gute Stück drüber feudeln.
Da du ja kein Auto hast, sei es dir verziehen das du es nicht weißt.
http://www.pebblebeachconcours.net/
Bei Obi sind auch grad die Schwabbelscheiben aus.
Es gibt Leute in den USA die Autos spez. für diese Veranstaltung vorbereiten, und damit ein Paar Tausend Dollar verdienen.
Es gibt Leute in den USA die Autos spez. für diese Veranstaltung vorbereiten, und damit ein Paar Tausend Dollar verdienen.
Ich lass meinen W 113 einmal im Jahr in Stuttgart polieren
Vom Carl oder vom Gottlieb?
Pebble Beach sagt mir nix. Bissl putzen wäre schon sinnvoll, mach ich nicht gern. Wenn's mit der Zeit zu schmutzig wird schmeiss ich die Dinger jeweils in den SchredderWenn man schon den Anspruch von Pebble Beach Concours ...
Freut mich dass auch andere nicht wissen, was Pebble Beach istDa du ja kein Auto hast, sei es dir verziehen das du es nicht weißt.
http://www.pebblebeachconcours.net/
Pebble Beach sagt mir nix. Bissl putzen wäre schon sinnvoll, mach ich nicht gern. Wenn's mit der Zeit zu schmutzig wird schmeiss ich die Dinger jeweils in den Schredder
Du brauchst Teile vor oder nach dem Durchlauf durch den Schredder?Ich putze , poliere auch nicht gern, deshalb mag ich Räder mit Patina , da fällt Schmutz oder matte Oberfläche an Aluteilen nicht so ins Gewicht,
sag mir wo der Schredder steht, ein paar Teilchen könnte ich gebrauchen.
Freut mich dass auch andere nicht wissen, was Pebble Beach ist
Hier Horrorvideos zu verbreiten geht doch nicht! Dann hat die Hälfte der Belegschaft Alpträume...Du brauchst Teile vor oder nach dem Durchlauf durch den Schredder?