• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was ich schon immer mal über den KdM schreiben wollte

• Ersteller Ersteller Deleted76119
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man schon den Anspruch von Pebble Beach Concours anstrebt, sollte man vor dem knipsen noch mal über das gute Stück drüber feudeln:rolleyes::oops::p:D.
Vitus_992-20.jpg

Was ist denn dieses "Pepple Bebble..."?

Es gibt Leute in den USA die Autos spez. für diese Veranstaltung vorbereiten, und damit ein Paar Tausend Dollar verdienen.

Pebble Beach sagt mir nix. Bissl putzen wäre schon sinnvoll, mach ich nicht gern. Wenn's mit der Zeit zu schmutzig wird schmeiss ich die Dinger jeweils in den Schredder :cool: :D

Ich putze , poliere auch nicht gern, deshalb mag ich Räder mit Patina , da fällt Schmutz oder matte Oberfläche an Aluteilen nicht so ins Gewicht:oops::D,
sag mir wo der Schredder steht, ein paar Teilchen könnte ich gebrauchen:p:D.

Ich putze , poliere auch nicht gern, deshalb mag ich Räder mit Patina , da fällt Schmutz oder matte Oberfläche an Aluteilen nicht so ins Gewicht:oops::D,
sag mir wo der Schredder steht, ein paar Teilchen könnte ich gebrauchen:p:D.
Du brauchst Teile vor oder nach dem Durchlauf durch den Schredder? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: FSD
Die Verlinkung im Eingangspost von @vi-le-ve zu den jeweiligen Posts der Teilnehmer finde ich SEHR SCHÖN und kann gern immer so umgesetzt werden!! War ja im Vormonat nicht so und doch recht umständlich, wenn man nochmal alles zum entsprechenden Rad sehen wollte.

Ist eigentlich schon ein Kalender für 2018 in Planung? Meine Dame hat gern welche mit Platz zum Schreiben (Geburtstage, Dienste, Urlaub, etc.) Bitte berücksichtigen ;)

Fällt mir grad ein: es wäre schön, wenn die Wertungen eindeutig sind, das macht das auszählen einfacher. Also Angabe zum Rad + Forumsname des Besitzers.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten