Hallo,
habe noch ein Vitus 979 bei mir das ich eigtl. nicht mehr benötige und als Stadtrad ist es viiiel zu schade.
Ausrüstung ist hochwertig (für damals) und in gutem Zustand bis auf den LRS. War damals mit das Topmodell bei Kauf.
Lenker: TTT Competizione (mit Olympischem Symbol drauf)
Vorbau: Shimano Dura Ace
Bremsen: Dura Ace
Schalthebel: 7x DUra Ace an Rahmen
Umwerfer: Dura Ace
Bremsen: Dura Ace
Kassette: 7x (weiß nicht was genau tippe auf DUra Ace)
Schnellspanner: Miche
Kettenblätter: Colnago Ernosto 52 und 42
Kurbel: Steht nur Gipiemme drauf. Weiß nicht welches Modell.
Rahmen: Vitus 979 Farbe Rot (nicht wirklich Rot eher Rose) und Metall (Muffen). Müßte RH: 58 sein.
LRS: Vorne das Originalrad wo ich den Hersteller nicht weiß und hinten hatte ich mir mal die günstigst mögliche Alternative reinsetzen lassen wg. Austausch.
Sattelstütze: Campagnolo (steht nicht mehr dabei)
Sattel: Selle Master hellbraunes Leder
Wie gesagt ist es ein Original 979 gemufft mit innenverlegten Zügen im Oberrohr. Fährt sich in der Ebene super, aber ist für große Berge wie ich sie fahre zu weich. Bin mit dem Rad immerhin 2 Jahre lang auch Schauinsland etc. hochgefahren. Im sitzen kein Problem, wenn man die Übersetzungen treten kann.
Was meint ihr kann ich dafür noch verlangen? Für einen klassischen Aufbau des Rades müßte noch ein anderer LRS dran.
Habe schon einen Interessenten aber da er keine Ahnung hat will er mir nunja etwas zu wenig bezahlen.
Wenns wirklich nur noch sehr wenig bringt würde ich es lieber behalten, schön edel mit Brooks Lederlenkerband/LRS etc. modifizieren und in der EBene weiter nutzen wo es sehr gut rollt.
habe noch ein Vitus 979 bei mir das ich eigtl. nicht mehr benötige und als Stadtrad ist es viiiel zu schade.
Ausrüstung ist hochwertig (für damals) und in gutem Zustand bis auf den LRS. War damals mit das Topmodell bei Kauf.
Lenker: TTT Competizione (mit Olympischem Symbol drauf)
Vorbau: Shimano Dura Ace
Bremsen: Dura Ace
Schalthebel: 7x DUra Ace an Rahmen
Umwerfer: Dura Ace
Bremsen: Dura Ace
Kassette: 7x (weiß nicht was genau tippe auf DUra Ace)
Schnellspanner: Miche
Kettenblätter: Colnago Ernosto 52 und 42
Kurbel: Steht nur Gipiemme drauf. Weiß nicht welches Modell.
Rahmen: Vitus 979 Farbe Rot (nicht wirklich Rot eher Rose) und Metall (Muffen). Müßte RH: 58 sein.
LRS: Vorne das Originalrad wo ich den Hersteller nicht weiß und hinten hatte ich mir mal die günstigst mögliche Alternative reinsetzen lassen wg. Austausch.
Sattelstütze: Campagnolo (steht nicht mehr dabei)
Sattel: Selle Master hellbraunes Leder
Wie gesagt ist es ein Original 979 gemufft mit innenverlegten Zügen im Oberrohr. Fährt sich in der Ebene super, aber ist für große Berge wie ich sie fahre zu weich. Bin mit dem Rad immerhin 2 Jahre lang auch Schauinsland etc. hochgefahren. Im sitzen kein Problem, wenn man die Übersetzungen treten kann.
Was meint ihr kann ich dafür noch verlangen? Für einen klassischen Aufbau des Rades müßte noch ein anderer LRS dran.
Habe schon einen Interessenten aber da er keine Ahnung hat will er mir nunja etwas zu wenig bezahlen.
Wenns wirklich nur noch sehr wenig bringt würde ich es lieber behalten, schön edel mit Brooks Lederlenkerband/LRS etc. modifizieren und in der EBene weiter nutzen wo es sehr gut rollt.