• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was ist mit Rapha los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht ist er auch einfach sehr, sehr klein.

Ich mit 1,91m und 14cm (Sattelüberhöhung!!!, Anm.d.Verf.) habe da ja leicht reden, ich Hasardeur.
Der Genießer ist über 1,90m und sein Rad und Setup schauen ehrlich gesagt echt ganz gut aus, muss ich fairerweise mal anerkennen

Wo bleibt da der Genuss, wenn alles um dich herum so häßlich ist, dass du vor lauter nicht Hingucken direkt ne Augenbinde anlegen musst?
Ich glaube genau genommen hast du von Genuss präzise 0,00 Ahnung.
Mich stören solche Klamotten nicht und daher muss ich ja auch nicht weggucken. Und wenn andere meine Klamotten hässlich finden, ist es mir egal.

Der Genießer ist über 1,90m und sein Rad und Setup schauen ehrlich gesagt echt ganz gut aus, muss ich fairerweise mal anerkennen
Über 1.90 war ich mal (1.92) aber mit dem Alter bin ich leider auf aktuell 1.89 geschrumpft :-(

Naja, am Morgen sind es 1.90, am Abend 1.88 …

Danke für die Blumen bezüglich Setup.

Also wenn hier jeder immer aufschreiben würde, was er nicht tragen/machen würde, dann wäre das Forum aber so richtig voll mit nicht relevanten Inhalten. Wobei - nicht dass ein Faden "Was ist mit Hipstermarke XY los?" relevant wäre, also nicht so wirklich. Ist eh nur Zeitvertreib.

Apropos Zeitvertreib: Der Genussfahrer ist sicher Rentner und hat Zeit ohne Ende, mehr als er genießen kann, drum fängt er das Verdrießen an. Dummerweise hier und nicht im Liegeradforum ...

Von mir aus kann die Therapiegruppe jetzt mal wieder zum Thema zurückkehren statt sich gegenseitig die Radklamotte madig machen zu wollen. Alternativ um die Uhrzeit auf die Rolle setzen um die latent schlechte Laune loszuwerden.

Ich fand Hipster Klamotten schon immer Panne und mit einer Blindenbinde wollte ich auch nicht durch die Gegend fahren. Nun habe ich mein erstes Rapha Trikot gekauft.

Das ist mit Rapha los:
wenn so Typen wie ich das kaufen ist es sicher der Anfang des Untergangs, da das Zeugs meistens schon out ist wenn es mir einfällt es zu kaufen.

Wozu das?
Was gibt dir das?
Ständig diese Miesmacherei und völlig themenfremde Grundsatzdebatten. Es nervt einfach.
ich kann kaum glauben, dass du das geschrieben hast. Dass machst du doch auch. Auch du kommentierst abwertend und spielst hier den Heiligen.
Du hast wirklich eine sehr komische Selbstwahrnehmung

ich kann kaum glauben, dass du das geschrieben hast. Dass machst du doch auch. Auch du kommentierst abwertend und spielst hier den Heiligen.
Du hast wirklich eine sehr komische Selbstwahrnehmung
Danke. Der stichelt und provoziert so lange bis jemand genervt ist und anschließend spielt er die Forumspolizei, die den Thread retten will. Weil viele offensichtlich nicht mehr als die letzten drei Kommentare lesen fällt das leider erstmal nicht auf....

20240504_115915-3-jpeg.1437473

Hallooo? Das Kunstrasengrün der Wiese passt nun mal so gar nicht zur Hose und das verdruckste Himmelblau beißt sich ganz böse mit dem Rahmen, geht so gar nicht - muss ich direkt hart nicht hingucken.
Ich weiß, alles Scheiße hier im Osten

Hallooo? Das Kunstrasengrün der Wiese passt nun mal so gar nicht zur Hose und das verdruckste Himmelblau beißt sich ganz böse mit dem Rahmen, geht so gar nicht - muss ich direkt hart nicht hingucken.
Und erst das Logo auf dem Trikot. Hose und Rad im Einklang beim rechts nach unten hängend, aber das Logo auf dem Arm nach rechts oben. Geeheheht gahahaharnicht. 🤣

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück