• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was ist mit Rapha los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bildschirmfoto 2024-05-07 um 19.52.45.png

Was soll daran spiessig sein wenn man die Frage stellt, weshalb jemand freiwillig Geld dafür bezahlt, um quasi als Sandwichmann arbeiten zu dürfen? Und nein, auch mit links, rechts, grün oder Kapitalismus hat es nichts zu tun. Interessanterweise fehlt noch immer eine schlüssige Antwort. Möglicherweise ist vielen nicht mal bewusst, dass sie von der Werbeindustrie manipuliert und missbraucht werden.

Wie auch immer, jedem wie er mag und es ihm gefällt, zum Glück gibt es noch Trikots und Hosen von NoName-Herstellern oder Markenherstellern, die nur sehr kleine, unauffällige Labels anbringen.

Mit deinem Rad und Auto fährst du auch plakativ den Hersteller durch die Gegend und bei den Klamotten probst du den Aufstand.

Zuletzt bearbeitet:
Dann mach‘ das bitte mal zu deiner Maxime – du beweist hier regelmäßig das Gegenteil.
Ich äussere nur meine ganz persönliche Meinung, so wie das in Diskussionsforen wohl gang und gäbe ist, akzeptiere/toleriere aber selbstverständlich auch alle andern Ansichten.

Ein Klassiker. Sollte mir auch eins zulegen; wobei ich die Brevet-Jerseys auch liebe.

Mit deinen Rad und Auto fährst du auch plakativ den Hersteller durch die Gegend und bei den Klamotten probst du den Aufstand.
Auch bei den Autos gibt es Unterschiede, manche haben dezentere Beschriftungen und andere protzen mit ihren Logos. Wenn ich mich aber entschliesse, z.B. auf den Türen gross den Schriftzug meines Autohauses zur Schau zu stellen, bekomme ich locker 10% Extrarabatt auf den Neuwagen und muss dafür nicht noch Aufpreis bezahlen.

Und bei meinem SLT war tatsächlich der kaum sichtbare Schriftzug von Cube ein wesentlicher Grund dafür, genau dieses Modell zu wählen.

Wow, und einen praktischen Reisverschluss hat es auch noch, da werde ich ehrlich gesagt noch zum Rapha-Fan, zumindest was dieses oder ähnliche Modelle anbelangt. Perfekt falls es mir vom Schnitt passt, die Qualität stimmt und es auch in etwas auffälligeren Farben (Sicherheit/Sichtbarkeit) erhältlich ist. Herzlichen Dank.

Wow, und einen praktischen Reisverschluss hat es auch noch, da werde ich ehrlich gesagt noch zum Rapha-Fan, zumindest was dieses oder ähnliche Modelle anbelangt. Perfekt falls es mir vom Schnitt passt, die Qualität stimmt und es auch in etwas auffälligeren Farben (Sicherheit/Sichtbarkeit) erhältlich ist. Herzlichen Dank.
Da hätte ich was für dich:

41010308_2_detail_Anzeigenhauptmeister_Reutlingen.jpg

Guter Mann. Physiognomie wie der typische Radprofi.
Harry Sweeny würde sich auch noch prima machen, der hat auch einen guten YT Kanal.
Wobei, ist der dann Influencer und Radprofi im Nebenerwerb oder anders herum?

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist er auch einfach sehr, sehr klein.

Ich mit 1,91m und 14cm (Sattelüberhöhung!!!, Anm.d.Verf.) habe da ja leicht reden, ich Hasardeur.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück