Genussfahrer61
Aktives Mitglied
Und wie sieht das Teil am Rücken aus?Ja, Rapha zum Beispiel.
Anhang anzeigen 1437774
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie sieht das Teil am Rücken aus?Ja, Rapha zum Beispiel.
Anhang anzeigen 1437774
Wie auch immer, jedem wie er mag und es ihm gefällt […]
Was soll daran spiessig sein wenn man die Frage stellt, weshalb jemand freiwillig Geld dafür bezahlt, um quasi als Sandwichmann arbeiten zu dürfen? Und nein, auch mit links, rechts, grün oder Kapitalismus hat es nichts zu tun. Interessanterweise fehlt noch immer eine schlüssige Antwort. Möglicherweise ist vielen nicht mal bewusst, dass sie von der Werbeindustrie manipuliert und missbraucht werden.
Wie auch immer, jedem wie er mag und es ihm gefällt, zum Glück gibt es noch Trikots und Hosen von NoName-Herstellern oder Markenherstellern, die nur sehr kleine, unauffällige Labels anbringen.
Ich äussere nur meine ganz persönliche Meinung, so wie das in Diskussionsforen wohl gang und gäbe ist, akzeptiere/toleriere aber selbstverständlich auch alle andern Ansichten.Dann mach‘ das bitte mal zu deiner Maxime – du beweist hier regelmäßig das Gegenteil.
Das schwarze Merino war mein erstes Rapha Trikot vor 13 Jahren hab ich immer noch
Auch bei den Autos gibt es Unterschiede, manche haben dezentere Beschriftungen und andere protzen mit ihren Logos. Wenn ich mich aber entschliesse, z.B. auf den Türen gross den Schriftzug meines Autohauses zur Schau zu stellen, bekomme ich locker 10% Extrarabatt auf den Neuwagen und muss dafür nicht noch Aufpreis bezahlen.Mit deinen Rad und Auto fährst du auch plakativ den Hersteller durch die Gegend und bei den Klamotten probst du den Aufstand.
Wow, und einen praktischen Reisverschluss hat es auch noch, da werde ich ehrlich gesagt noch zum Rapha-Fan, zumindest was dieses oder ähnliche Modelle anbelangt. Perfekt falls es mir vom Schnitt passt, die Qualität stimmt und es auch in etwas auffälligeren Farben (Sicherheit/Sichtbarkeit) erhältlich ist. Herzlichen Dank.
bei einem CUBE müssten sie mir Schmerzensgeld zahlen, damit ich damit fahre.war tatsächlich der kaum sichtbare Schriftzug von Cube ein wesentlicher Grund dafür, genau dieses Modell zu wählen.
Da hätte ich was für dich:Wow, und einen praktischen Reisverschluss hat es auch noch, da werde ich ehrlich gesagt noch zum Rapha-Fan, zumindest was dieses oder ähnliche Modelle anbelangt. Perfekt falls es mir vom Schnitt passt, die Qualität stimmt und es auch in etwas auffälligeren Farben (Sicherheit/Sichtbarkeit) erhältlich ist. Herzlichen Dank.
Vielleicht ist er das ja?
Sitzposition könnte genußmässig passenVielleicht ist er das ja?
Ich fahre mit 5cm Sattelüberhöhung und nicht 30cm UnterhöhungSitzposition könnte genußmässig passen
"Das Model": https://de.wikipedia.org/wiki/Neilson_PowlessUnd so soll man irgendeine Mutti aufreissen können? Was geht in den Köpfen der Hipster vor, die das designen oder kaufen? Das Model wäre in anderen Klamotten vielleicht gar nicht so hässlich, aber wie kann man den so verunstalten?
Wo bleibt da der Genuss, wenn alles um dich herum so häßlich ist, dass du vor lauter nicht Hingucken direkt ne Augenbinde anlegen musst?Wem es nicht gefällt, der soll nicht hingucken, so einfach geht das.
die Hose war vor dem Rad und ich denke es geht so noch klar
Nein, 5cm? Verrückt! Einfach wild!Ich fahre mit 5cm Sattelüberhöhung und nicht 30cm Unterhöhung