Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joa, gibt schon viele coole Farben. Fahrräder sind bunter geworden, Klamotten dürfen es auch. Hauptsache Funktion bleibt Hauptauswahlkriterium.Nicht alles so Ernst nehmen. Diese "fragwürdigen" Hosenfarben fallen halt auf. Oder findest du so beige-braune Hosen echt schick?
PS: Muss ja nicht gleich Cipollini-Style sein
Gab auch mal Hosen die an unterschiedlichen Stellen unterschiedliche Farben hatten. Hatte neulich (naja, letzten Sommer) noch mal was zurückhaltend geblocktes (schwarz/weiss/Farbe, aber eben nicht in übertrieben wilden Formen) von vor ca 10 Jahren an und aus der Jungspundecke kam unironisches Lob für ein vermeintlich schickes neues Design.Es muss nicht schwarz sein. Wichtig ist nur, dass die Hose eine dunkle Farbe hat, aus Rücksicht auf die anderen Mitmenschen.
Wem es nicht gefällt, der soll nicht hingucken, so einfach geht das.Es muss nicht schwarz sein. Wichtig ist nur, dass die Hose eine dunkle Farbe hat, aus Rücksicht auf die anderen Mitmenschen.
Höchstens Zebra!Das kommt bestimmt wieder. Tiger- oder Fleischanzug?
naja manche bibs die man unterwegs sieht sind vom sichtschutz her eh schon nah am fleischanzug, unabhängig von der farbe.Das kommt bestimmt wieder. Tiger- oder Fleischanzug?
Ja, wenn die Hose so durchgescheuert ist, dass man die Arschbehaarung sehen kann, dann verzichtet man definitiv auf Windschattennaja manche bibs die man unterwegs sieht sind vom sichtschutz her eh schon nah am fleischanzug, unabhängig von der farbe.
Mit so viel Werbung an Klamotten und Helm würde ich nur herumfahren, wenn mich Rapha dafür ordentlich entschädigen würde (das gilt natürlich auch für alle anderen Label).Ich finde die farbigen Bibs prima. Genauso wie schwarze Bibs. Meine nächste Hose wird auch farbig. Sein Specialized Rapha Helm ist auch cool.
Er nu wiederMit so viel Werbung an Klamotten und Helm würde ich nur herumfahren, wenn mich Rapha dafür ordentlich entschädigen würde (das gilt natürlich auch für alle anderen Label).
Aber nein, man bezahlt extra viel, um Werbung machen zu dürfen.
Ich verstehe es nicht, wo liegt da die Logik? Jeder mittelprächtige Influencer verdient Kohle damit und die RR-Freaks machen das für lau und sie sind auch noch stolz darauf.
Viele Hersteller bieten auch Bedruckservices an. Du könntest es ja mit Preisschildern probieren, "hier könnte ihre Werbung stehen" und dann QR-Code mit deinen Kontaktdaten. Wird bestimmt super!Mit so viel Werbung an Klamotten und Helm würde ich nur herumfahren, wenn mich Rapha dafür ordentlich entschädigen würde (das gilt natürlich auch für alle anderen Label).
Ich verstehe es nicht, wo liegt da die Logik? Jeder mittelprächtige Influencer verdient Kohle damit und die RR-Freaks machen das für lau und sie sind auch noch stolz darauf.
Aber evtl. kann mir ja hier jemand erklären wo die Motivation liegt, solches zu tun.
Besten Dank für den Tip, aber das beantwortet meine Frage nicht, worin die Motivation liegt, sehr viel Geld auszugeben um für eine Firma werben zu dürfen.Viele Hersteller bieten auch Bedruckservices an. Du könntest es ja mit Preisschildern probieren, "hier könnte ihre Werbung stehen" und dann QR-Code mit deinen Kontaktdaten. Wird bestimmt super!
Man kann ja schlecht mit nackigem Arsch fahren. Und die Logos rausschneiden ist irgendwie auch doof.Besten Dank für den Tip, aber das beantwortet meine Frage nicht, worin die Motivation liegt, sehr viel Geld auszugeben um für eine Firma werben zu dürfen.
Bisschen Typographie kann ein dekoratives Gestaltungselement sein. Ein paar Linien die aber eben nicht völlig willkürlich verteilt sind, vertraute Formen. Marke sagt sinngemäß "hier gibt es nichts spannendes zu lesen". Lorem ipsum hingegen würde hingegen schon wieder bemüht clever wirken, gewollt aber nicht gekonnt.Besten Dank für den Tip, aber das beantwortet meine Frage nicht, worin die Motivation liegt, sehr viel Geld auszugeben um für eine Firma werben zu dürfen.
Mit so viel Werbung an Klamotten und Helm würde ich nur herumfahren, wenn mich Rapha dafür ordentlich entschädigen würde (das gilt natürlich auch für alle anderen Label).
Aber evtl. kann mir ja hier jemand erklären wo die Motivation liegt, solches zu tun.
Er nu wieder
Was soll daran spiessig sein wenn man die Frage stellt, weshalb jemand freiwillig Geld dafür bezahlt, um quasi als Sandwichmann arbeiten zu dürfen? Und nein, auch mit links, rechts, grün oder Kapitalismus hat es nichts zu tun. Interessanterweise fehlt noch immer eine schlüssige Antwort. Möglicherweise ist vielen nicht mal bewusst, dass sie von der Werbeindustrie manipuliert und missbraucht werden.Möchtest du deine wie eine Monstranz vor dir hergetragene Spießigkeit nicht woanders ausleben?
Ja, Rapha zum Beispiel.zum Glück gibt es noch Trikots und Hosen von NoName-Herstellern oder Markenherstellern, die nur sehr kleine, unauffällige Labels anbringen.