• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was ist mit Rapha los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du trugst/trägst Trikots in der Hose, aber trotzdem sind das "Fake-News"? 🤔

Naja, wie gesagt: Leben und leben lassen. Bin wieder raus ...
Fake ist, wenn man mir andichtet, ich würde die Trikots grundsätzlich unter der Hose tragen, obwohl ich das in meiner 50 jährigen „RR-Karriere“ mal 1 oder 2 Jahre lang aus bekannten Gründen mit einem Trikot so gemacht habe.

...

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich Zielgruppe bin... 😂

Bildschirmfoto 2024-05-28 um 16.35.25.png

Man liest hier so garnichts über Q36.5

Kurz zu Q36.5
Habe nur ein einziges Trikot von denen, aber das mag ich sehr gerne — hab es mir sogar ein zweites Mal gekauft — falls das erste mal durch ist. Bisher hält es super (ist auch erst 18 Monate alt).

Nun ja ... Auch die Nibali-Serie ist echt übel, was hätte man aus dem Hai-Thema alles machen können ...
…wobei beide Trikots nicht aus der Nibali-Serie sind ;) das grüne ist das „Gregarius Pro Signature Pistacchio Green“ und das blaue das „Dottore Clima Marineblau“…
Das sind Trikots ist der Nibali Serie…:)
1716926458168.png

1716926555881.png

Wenn man Geltungssucht, die sich u.a. als Konsumsucht von Luxusprodukten manifestieren kann, als Krankheit betrachtet, dann nutzen solche Hersteller die Notlage der Betroffenen sehr wohl aus.
Oh, jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen!

Ich traf neulich auf eine Ausfahrt einen Rennradler, der mit Tubeless Pech hatte und den Reifen nicht mehr dicht bekommen hat. Er hatte zwar einen Ersatzschlauch, aber anscheinend wenig Übung, so dass ich ihm mit einem zusätzlichen Reifenheber ausgeholfen habe. Trotz der misslichen Lage wirkte er gutgelaunt und war sehr kontaktfreudig und nett.

Erst jetzt im Nachhinein wird mir klar, dass das alles nur Fassade war: Rapha-Outfit, Tubeless, Aero-Helm, Scheibenbremse. Der Mann war vollständig abhängig! Wahrscheinlich gar nicht mehr in der Lage eigenständig Entscheidungen zu treffen! Ich hätte die Zeichen erkennen sollen, aber stattdessen habe ich Hornochse mich freundlich verabschiedet und ihn einfach so da stehen lassen. Jetzt mache ich mir ernste Vorwürfe! Wahrscheinlich war der Defekt nur vorgetäuscht und ein stiller Schrei nach Hilfe. Es gibt wirklich schwere Schicksale da draußen.
😔

Blödsinn? Ja klar, aber du hast angefangen!

…wobei beide Trikots nicht aus der Nibali-Serie sind ;) das grüne ist das „Gregarius Pro Signature Pistacchio Green“ und das blaue das „Dottore Clima Marineblau“…
Das sind Trikots ist der Nibali Serie…:)

Das war mir schon klar, aber mir haben schon die beiden gereicht. Und was die Nibali-Serie angeht, alleine für den Schriftzug gehören die Designer den Haien zum Fraß vorgeworfen.

Vergess die Unterhose drunter nicht
Alter,
wer sich über andere lustig macht, aber nicht mal im Ansatz in der Lage ist, zwischen "vergess" und "vergiss" zu unterscheiden, und das als Muttersprachler, der ist so zum fremdschämen. Immer doof, sich über jemanden lustig zu machen, und nicht mal absolute Basis der deutschen Sprache zu können.
Und komm bloß nicht mit irgendeiner Erklärung, die es noch schlimmer macht.

Geiler Deutsch, Alter, geiler Deutsch

Alter,
wer sich über andere lustig macht, aber nicht mal im Ansatz in der Lage ist, zwischen "vergess" und "vergiss" zu unterscheiden, und das als Muttersprachler, der ist so zum fremdschämen. Immer doof, sich über jemanden lustig zu machen, und nicht mal absolute Basis der deutschen Sprache zu können.
Und komm bloß nicht mit irgendeiner Erklärung, die es noch schlimmer macht.

Geiler Deutsch, Alter, geiler Deutsch
Kann man so sehen. Mein Tipp wäre dann aber darauf zu achten, dass der eigene Beitrag fehlerfrei ist.

Die Unterhose ist ja hier zu einem Running Gag geworden, aber Genussfahrer hat ja ausreichend dargelegt, warum das für ihn funktioniert. Damit ist das natürlich auch ok. Ein bisschen schmunzeln muss ich trotzdem bei den blöden Sprüchen...

Kann man so sehen. Mein Tipp wäre dann aber darauf zu achten, dass der eigene Beitrag fehlerfrei ist.

Die Unterhose ist ja hier zu einem Running Gag geworden, aber Genussfahrer hat ja ausreichend dargelegt, warum das für ihn funktioniert. Damit ist das natürlich auch ok. Ein bisschen schmunzeln muss ich trotzdem bei den blöden Sprüchen...
Nein, kann man nicht so.
Er macht sich über jemanden lustig und kann nicht mal billigstes Deutsch. Das ist peinlich.
Wenn man sich schon bemüßigt fühlt, sich über andere zu erheben und hier vor anderen gerne auf Long John macht, sollte man nicht so offensichtlich falsch die deutsche Sprache verwenden.
Dass er sich völlig hilflos eines lachenden Smileys bedient, passt: nichts im Köcher, da muss man sich eines billigen Reflexes bedienen.

By the way: Wie oft möchtest du eigentlich jetzt noch den Genussfahrer benutzen? Ist der Joke nun gut gebraucht? Wird es gar langweilig nicht, oder? Muss man nicht so lange machen, bis die Kuh tot geritten ist, wirft irgendwann ein schlechtes Licht auf einen selbst, weil man es nötig hat. Der erste Kommentar dazu von dir war sehr gut, anschließend begann der langsame Abstieg.

P.S.: Ich mag es nicht, sich ellenlang über jemanden lustig zu machen. Ist immer ein Zeichen für ein kleines Ego

Die Unterhose ist ja hier zu einem Running Gag geworden, aber Genussfahrer hat ja ausreichend dargelegt, warum das für ihn funktioniert.
Vermutlich würde es auch bei weiteren RR-Fahrern funktionieren, die Probleme mit irritierter Haut haben. Um das herauszufinden, müsste sie allerdings bereit sein, über ihren Schatten zu springen und den Selbstversuch zu wagen, statt hier zu lästern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück