DreiHügel
Aktives Mitglied
Das war direkt auf deinen Beitrag bezogen, den ich deswegen zitiert habe. Ja, man kann das so sehen wie du und kritisieren, dass der Kollege hier regelmäßig den gleichen Spott abbekommt.Nein, kann man nicht so.
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, was du meinst, vor allem bezogen auf meinen letzten Beitrag (516) nicht. In diesem mache ich mich explizit nicht über ihn lustig, sondern erkenne an, dass seine Lösung für ihn funktioniert.By the way: Wie oft möchtest du eigentlich jetzt noch den Genussfahrer benutzen? Ist der Joke nun gut gebraucht? Wird es gar langweilig nicht, oder? Muss man nicht so lange machen, bis die Kuh tot geritten ist, wirft irgendwann ein schlechtes Licht auf einen selbst, weil man es nötig hat. Der erste Kommentar dazu von dir war sehr gut, anschließend begann der langsame Abstieg.
Rapha-Trägern Konsumsucht im Sinne einer Krankheit zu unterstellen darf m. E. aber durchaus mit Ironie oder gar Spott beantwortet werden, denn das ist eine mehr als spezielle Sichtweise.
PS: Gerne auch als PN, welche meiner Beiträge dir übel aufstoßen.
Ja, das kann sein. Ich persönlich würde mir aber sparen, andere davon überzeugen zu wollen, wenn sie offensichtlich nicht zugängig sind.Vermutlich würde es auch bei weiteren RR-Fahrern funktionieren, die Probleme mit irritierter Haut haben. Um das herauszufinden, müsste sie allerdings bereit sein, über ihren Schatten zu springen und den Selbstversuch zu wagen, statt hier zu lästern.
Zuletzt bearbeitet: