• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was ist mit Rapha los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mein, abgesehen davon dass das wohl stimmt: man muss aber auch nicht jedem thread folgen? very sad.

ich mein, abgesehen davon dass das wohl stimmt: man muss aber auch nicht jedem thread folgen? very sad.
Folgen ist relativ.
Ich steige meist über „Themen mit meinen Beiträgen“ ein und Rapha interessiert mich. Daher schaue ich auch immer wieder rein. Mit der Hoffnung, dass evtl. doch versehentlich mal was zum Thema passendes abgesondert wurde.

Ich würde es mittlerweile auch begrüßen, wenn der Thread hier dichtgemacht würde.
Es kommt leider überhaupt nichts mehr zum Thema und die Abschweifungen werden immer abstruser. Traurig.

Das Problem ist tatsächlich der Offtopic, also wenn User ihr Weltverständnis abseilen. Hier an einer Reiz-Marke.

Ich beobachte das Thema schon länger.

Hier an einer Reiz-Marke.

Besser eine Reiz-Marke als unsichtbar. ;)

Zum Thema: meine Frau hat sich Hosen und Trikots aus der Pro-Trainings-Range gekauft und so hatte ich seit langem mal wieder etwas neues von Rapha in der Hand. Aus meiner Sicht nach wie vor Top-Qualität, toller Stoff, gut verarbeite Nähte, gutes Polster. Das Design gefiel mir früher besser, ist natürlich aber Geschmacksache.

Ab Mittwoch gibt es bei Lidl Trikots und Hosen in blau-rosa von Rapha im Set für für 97,00 €

1718193854386.png

falls das passiert kann man nur beten, dass sie beim design der visma dressen mitsprechen dürfen. das kann ja nur besser werden. (ok außer sie kommen auch auf die idee, das nun in blau tönen zu machen)

Bei EF ist für meinen Geschmack ja was gutes bei rumgekommen. Ob das jetzt von Rapha oder EF kommt, weiß ich natürlich nicht.

Bei EF ist für meinen Geschmack ja was gutes bei rumgekommen. Ob das jetzt von Rapha oder EF kommt, weiß ich natürlich nicht.

Rapha + Externe, die oft auch aus anderen Designsparten kommen. War bei Rapha schon immer so und nicht nur bei den offiziellen Kooperationen, bei denen die Externen ja auch Teil des Marketings sind.

Bei Rapha war ich mit der Qualität der Core-Linie nicht einverstanden und seit dem Brexit sind die Versandkosten sehr hoch und eine evlt. Retoure wurde zum Riesenaufwand. Ich kann nachvollziehen, dass das Geschäft nicht mehr so läuft wie früher.
Ich mag es echt nicht, wenn Unwahrheiten verbreitet werden. Ab 100 Euro hat man keine Versandkosten, was kein Problem sein sollte. Außer man will nur Socken...
Retoure geht kaum einfacher: Ein Hermes-Label liegt der Sendung bei. Wo ist das Problem?
Ja, Rapha hatte (wie JEDER andere UK-Anbieter auch) direkt nach dem Brexit zolltechnische Probleme. Diese wurden doch aber recht schnell gefixt.

Also bitte erst einmal informieren, bevor man herumpoltert...

Bei den Kooperationen kamen immer gute Sachen raus. Ich trauere jetzt noch dem ersten One more City Jersey nach, das fand ich extrem schön, aber leider zu spät.

Hat da schon mal jemand bestellt? Kommt mit komisch vor…

Anhänge

• IMG_1432.png
    IMG_1432.png
    292,9 KB · Aufrufe: 174
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück