Oude Baas
Vormals Olddutsch
Einmal rund um Fehmarn gelaufen ?Die stundenlangen Spaziergänge am Strand
Anhang anzeigen 1161159
Anhang anzeigen 1161160
Anhang anzeigen 1161161
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einmal rund um Fehmarn gelaufen ?Die stundenlangen Spaziergänge am Strand
Anhang anzeigen 1161159
Anhang anzeigen 1161160
Anhang anzeigen 1161161
Nein nur im Norden 3Std.Einmal rund um Fehmarn gelaufen ?
Wir waren heute auch auf Fehmarn, aber nur auf der Durchreise. Nördlich von Fehmarn war es aber nur noch neblich.Die stundenlangen Spaziergänge am Strand
Anhang anzeigen 1161159
Anhang anzeigen 1161160
Anhang anzeigen 1161161
Watt...? Verblichen...Wir waren heute auch auf Fehmarn, aber nur auf der Durchreise. Nördlich von Fehmarn war es aber nur noch neblich.
Anhang anzeigen 1161504
Lustiges Schild beim Warten entdeckt*
Anhang anzeigen 1161505
*Bevor sich jemand beschwert: Ein Teil des Textes ist verblichen...
Ne neWatt...? Verblichen...
Bestimmt übergestrichen...![]()
...lyder logisk...!Ne ne
Hast du......
Sowas suche ich noch für den VW Fox meiner Frau, wenn Du da zufällig noch weitere geeignete Produkte kennst, würde ich mich sehr über einen kurzen Hinweis freuen.Ich hab seit Ewigkeiten den Ekla Porty. Sieht nicht sehr vertrauenerweckend aus, hat aber bis heute seine Dienste getan. Ist nicht so teuer, lässt sich leicht zusammenklappen, passt aber - glaub ich - nur an Autos ohne Heckkantenspoiler . . . Ich benutze ihn am alten Twingo sowie am alten Berlingo, jeweils mit unterschiedlichen Haken (wegen unterschiedlich dicker Heckklappen, beides gibt's von Ekla). Zwei Räder sind überhaupt kein Problem, drei sind meine ich zugelassen.
https://www.eckla.de/eckla-porty-der-universal-fahrradhecktraeger.html
Viele Grüße
Oliver
Leider nicht. Der Lupo ist in der Eckla Porty-Liste aufgeführt, der Fox komischerweise nicht . . .Sowas suche ich noch für den VW Fox meiner Frau, wenn Du da zufällig noch weitere geeignete Produkte kennst, würde ich mich sehr über einen kurzen Hinweis freuen.
Kleine Korrektur: die Baureihe nennt sich Projekt 971, K-157 ist eines der Boote davon.Da rechts schaut das Periskop einer russischen K-157 Klasse aus dem Wasser !
Nehme ein StückDer Herbst hat auch seine guten Seiten.
Süddeutscher Apfelstrudel - frisch aus dem Ofen
Anhang anzeigen 1163282
Is(s) mir egal wo der herkommt, der soll in meinem Magen!Der Herbst hat auch seine guten Seiten.
Anhang anzeigen 1163282
Anhang anzeigen 1163283
ohja, am besten noch lauwarm!Nehme ein Stück![]()
Mit Vanille-Eis oder Schlagobers?Der Herbst hat auch seine guten Seiten.
Anhang anzeigen 1163282
Anhang anzeigen 1163283