• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Wir waren heute auch auf Fehmarn, aber nur auf der Durchreise. Nördlich von Fehmarn war es aber nur noch neblich.
20221022_121846.jpg

Lustiges Schild beim Warten entdeckt*
20221022_121026.jpg

:D

*Bevor sich jemand beschwert: Ein Teil des Textes ist verblichen...

Ich hab seit Ewigkeiten den Ekla Porty. Sieht nicht sehr vertrauenerweckend aus, hat aber bis heute seine Dienste getan. Ist nicht so teuer, lässt sich leicht zusammenklappen, passt aber - glaub ich - nur an Autos ohne Heckkantenspoiler . . . Ich benutze ihn am alten Twingo sowie am alten Berlingo, jeweils mit unterschiedlichen Haken (wegen unterschiedlich dicker Heckklappen, beides gibt's von Ekla). Zwei Räder sind überhaupt kein Problem, drei sind meine ich zugelassen.
https://www.eckla.de/eckla-porty-der-universal-fahrradhecktraeger.html
Viele Grüße
Oliver
Sowas suche ich noch für den VW Fox meiner Frau, wenn Du da zufällig noch weitere geeignete Produkte kennst, würde ich mich sehr über einen kurzen Hinweis freuen.

Sowas suche ich noch für den VW Fox meiner Frau, wenn Du da zufällig noch weitere geeignete Produkte kennst, würde ich mich sehr über einen kurzen Hinweis freuen.
Leider nicht. Der Lupo ist in der Eckla Porty-Liste aufgeführt, der Fox komischerweise nicht . . .
Hat der so einen Plastikheckspoiler oben an der Heckklappe? Ansonsten - einfach machen.
Viele Grüße
Oliver

1666798245443.png

Heute die Lombardia nachgeholt.....mit meinen Jungs die erste lange MTB Ausfahrt.
Morgens bei 10 Grad los und bei 20 Grad wieder reingekommen.
Man hätte auch locker in kurz fahren können, egal schwitzen ist auch schön
und frieren können wir im Winter noch genug.
Der erste 100er ist geschafft.....das Rosinenschneckchen wollte auch verdient werden.

Zurück